Substral Pflanzennahrung Woche 6

Blühende Pflanzen dank Substral in Woche 6
Werbung

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

3 Gedanken zu „Substral Pflanzennahrung Woche 6“

  1. Hallo meine liebe Marion!
    Der test mit Substral ist doch klasse. So schöne Blumen sind doch einfach was ganz großartiges. Ich wünsche mir auch so einen eigenen Garten, aber vielleicht ergibt sich das ja bald ♥
    Gute Nacht meine Liebe ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert