Bild
3 Kommentare

Substral Pflanzennahrung Woche 6

Blühende Pflanzen dank Substral in Woche 6
Werbung

Heute scheint schon früh die Sonne, wir trinken unseren Kaffee auf der Terrasse und genießen die Ruhe.

Auf dem Foto seht ihr aktuelle Aufnahmen meiner Kübelpflanzen, welche dank der Flüssignahrung von Substral ganz prächtig gedeihen. Die Pflanzen blühen, bilden Knospen und trotzen jeder Wetterkapriole.

Die Substral Kübel- und Balkonpflanzen Nahrung enthält lebenswichtige Haupt- und Spurennährstoffe, sowie Biostimulanzien, welche das Wachstum fördern und für Widerstandskraft sorgen. Zudem sorgt Eisen-Plus für leuchtende Blüten und sattes Grün.

Gerade meine älteren Kübel-Pflanzen profitieren von der Pflanzennahrung und blühen richtig schön. Ich hätte nicht gedacht, dass die wöchentliche Zugabe des Düngers so viel ausmacht.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich wünsche euch einen wunderschönen und entspannten Sonntag, habt‘s fein ihr Lieben!

3 Kommentare

  1. Hallo meine liebe Marion!
    Der test mit Substral ist doch klasse. So schöne Blumen sind doch einfach was ganz großartiges. Ich wünsche mir auch so einen eigenen Garten, aber vielleicht ergibt sich das ja bald ♥
    Gute Nacht meine Liebe ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.