Artikel
1 Kommentar

naturkind – Dusch und Badeschaum von Kneipp®

Naturkind - dusch und Badeschaum von Kneipp

Beitrag enthält Werbung – Die naturkind Produktreihe von Kneipp® hat Zuwachs bekommen: Zwei ganz bezaubernd gestaltete Bade- und Duschschäume, welche speziell für Kinder entwickelt  wurden.

Dusch- und Badeschaum aus der naturkind Reihe von Kneipp

Die Kneipp® Bade – und Duschschäume bieten Kindern ab 3 Jahren Spaß und Pflege in Dusche und Badewanne.

Bade- und Duschschaum ‘Simsalabim’

Für ein magisches Erlebnis in Dusche und Wanne

Duschschaum Simsalabim von Kneipp Naturkind

Im kindgerechten Zauber-Katzen-Design kommt die bezaubernde Schaumdusche Simsalabim daher.

Sie enthält pflegendes Öl aus Kirschkernen und duftet intensiv nach Kirschen.

Die Schaumdusche reinigt zarte Kinderhaut besonders sanft und ohne die Haut auszutrocknen.

150 ml kosten 3,99 €

Bade- und Duschschaum ‘Tatütata’

Einsatzbereit in Wanne und Dusche

Duschschaum Tatütata von Kneipp Naturkind

Auch die Schaumdusche Tatütata punktet optisch mit einem liebevoll gestalteten Polizeihund-Design.

Sie enthält pflegendes Öl aus Wassermelonenkernen und duftet fruchtig zart nach Wassermelone.

Auch diese Schaumdusche ist besonders sanft zur Haut und reinigt ohne die Haut auszutrocknen.

150 ml kosten 3,99 €

Anwendung

Fester Schaum naturkind Tatütata

Die Flasche schütteln, auf den Spenderknopf drücken und schon kommt ein fluffiger Berg aus Schaum heraus. Der cremige Schaum lässt sich gut auf der Haut verteilen und verströmt angenehm seinen fruchtigen Duft.

Fazit

Die beiden neuen Schaumduschen von Kneipp® sind bei unseren Tester-Kindern sehr gut angekommen. Schon die liebevoll gestalteten Spenderflaschen haben ihnen gefallen und der fluffige Schaum erst recht.

Der Schaum ist relativ fest und fällt auch nicht direkt zusammen. Aufgetragen auf der Haut wirkt er sehr cremig und lässt sich sehr gut verteilen.

Der Kirschduft ist ziemlich intensiv und erinnert mich an die kleinen Kirsch-Lollis aus meiner Kindheit. Der Duft verfliegt aber nach dem Abduschen relativ rasch und bleibt nur ganz zart zurück.

Der Wassermelonen-Duft ist von Anfang an etwas zarter und richtig schön fruchtig frisch.

Die naturkind Bade- und Duschschäume machen das Duschen zum Erlebnis, kommen ohne Konservierungsstoffe, Paraffin-, Silikon- und Mineralöle aus und werden auf jeden Fall von uns nachgekauft.

Wenn auch ihr die Kneipp® naturkind Bade- und Duschschäume ausprobieren möchtet: 

Hier geht’s zum Online Shop von Kneipp® ⇒ Klick

Werbung
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Kneipp® und enthält dadurch Werbung. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.