Ben & Anna Deodorant Pink Grapefruit

Ben & Anna Deodorant Pink Grapefruit
Werbung

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

4 Gedanken zu „Ben & Anna Deodorant Pink Grapefruit“

  1. Liebe Marion!

    Eine liebe Freundin, die ich durch das Bloggen kenne, hat mir letztens ein Deo von Ben & Anna geschenkt. Ich muss es noch ausprobieren und bin schon total gespannt, wie es wirkt. Ich habe die Duftrichtung „Lime“, aber „Grapefruit“ hört sich auch sehr verführerisch an!

    Ich nehme Deo´s ohne Aluminium gerne an Tagen, an denen ich weiß, dass ich keinen Stress haben werde, wie z.B. am Wochenende. Da kann ich zur Not auch eher mal „nachlegen“ wenn es nötig ist.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstsonntag,
    Natascha

    1. Hallo Natascha,
      dann bin ich gespannt wie du es findest. Bei mir funktioniert das Deo ausgesprochen gut, ich werde mir auch die anderen Duftrichtungen demnächst mal anschauen. Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert