Bild
4 Kommentare

Ben & Anna Deodorant Pink Grapefruit

Ben & Anna Deodorant Pink Grapefruit
Werbung

4 Kommentare

  1. Liebe Marion!

    Eine liebe Freundin, die ich durch das Bloggen kenne, hat mir letztens ein Deo von Ben & Anna geschenkt. Ich muss es noch ausprobieren und bin schon total gespannt, wie es wirkt. Ich habe die Duftrichtung “Lime”, aber “Grapefruit” hört sich auch sehr verführerisch an!

    Ich nehme Deo´s ohne Aluminium gerne an Tagen, an denen ich weiß, dass ich keinen Stress haben werde, wie z.B. am Wochenende. Da kann ich zur Not auch eher mal “nachlegen” wenn es nötig ist.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstsonntag,
    Natascha

    Antworten

    • Hallo Natascha,
      dann bin ich gespannt wie du es findest. Bei mir funktioniert das Deo ausgesprochen gut, ich werde mir auch die anderen Duftrichtungen demnächst mal anschauen. Liebe Grüße Marion

  2. Hallo meine Liebe ♥
    was für ein tolles Foto. Ich liebe das Deo und wende es gerne auch an.
    War klar, dass du es auch magst 🙂 ♥
    Liebe Grüße ♥

    Antworten

  3. Ich habe da jetzt schon den ein oder anderen Bericht gelesen und alle sind begeistert von den Produkte. Muss ich wohl mal ausprobieren.LG Romy

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.