Bild
4 Kommentare

Ben & Anna Deodorant Pink Grapefruit

Ben & Anna Deodorant Pink Grapefruit

· Werbung wegen Nennung der Marke ·
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
In meiner Fairybox April war dieser schöne Deostick von Ben & Anna enthalten, welchen ich euch kurz vorstellen möchte.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Das Deo in der Duftrichtung Pink Grapefruit kommt in einer nachhaltigen und sehr hübschen Verpackung aus Pappe daher.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Er besteht aus veganen und natürlichen Inhaltsstoffen, welche Schutz vor Nässe und Körpergeruch bieten und die Haut zusätzlich pflegen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gelagert werden sollte der Deostick bei Zimmertemperatur, dann hat er die optimale Konsistenz um verwendet zu werden.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Am einfachsten lässt sich das Deo nach dem Duschen auf der noch leicht feuchten Haut auftragen und verteilen. Eine dünne Schicht genügt schon um ausreichend geschützt zu sein.

Das Deo ist cremig im Auftrag und zieht so rasch in die Haut ein. Die Verträglichkeit ist sehr gut bei mir, ich habe weder Hautirritationen noch sonstige Probleme nach der Anwendung gehabt.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die Wirkung lässt an stressigen Tagen gegen Abend bei mir etwas nach, das finde ich aber vollkommen in Ordnung.

Der Deostick von Ben & Anna ist für mich eine sehr gute Alternative zu herkömmlichen Deos und gefällt mir ausgesprochen gut. Da ich fruchtige Düfte sehr gerne habe, werde ich die Sorte Pink Grapefruit sicherlich nachkaufen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Erhältlich ist der Deostick in weiteren sechs Sorten für jeweils 7,99€ und in drei verschiedenen Sensitive Varianten für 8,99€ im Online-Shop von Ben & Anna.

https://www.ben-anna.com

4 Kommentare

  1. Ich habe da jetzt schon den ein oder anderen Bericht gelesen und alle sind begeistert von den Produkte. Muss ich wohl mal ausprobieren.LG Romy

    Antworten

  2. Hallo meine Liebe ♥
    was für ein tolles Foto. Ich liebe das Deo und wende es gerne auch an.
    War klar, dass du es auch magst 🙂 ♥
    Liebe Grüße ♥

    Antworten

  3. Liebe Marion!

    Eine liebe Freundin, die ich durch das Bloggen kenne, hat mir letztens ein Deo von Ben & Anna geschenkt. Ich muss es noch ausprobieren und bin schon total gespannt, wie es wirkt. Ich habe die Duftrichtung “Lime”, aber “Grapefruit” hört sich auch sehr verführerisch an!

    Ich nehme Deo´s ohne Aluminium gerne an Tagen, an denen ich weiß, dass ich keinen Stress haben werde, wie z.B. am Wochenende. Da kann ich zur Not auch eher mal “nachlegen” wenn es nötig ist.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstsonntag,
    Natascha

    Antworten

    • Hallo Natascha,
      dann bin ich gespannt wie du es findest. Bei mir funktioniert das Deo ausgesprochen gut, ich werde mir auch die anderen Duftrichtungen demnächst mal anschauen. Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.