Bild
2 Kommentare

Kneipp Sekunden Fußcreme

Sekunden Fußcreme von Kneipp
Werbung

Im Urlaub bin ich viel zu Fuß unterwegs und möchte da natürlich auch mit top gepflegten Füßen glänzen. Mein treuer Begleiter ist deshalb die Sekunden Fußcreme von Kneipp®.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die Kneipp®  Sekunden Fußcreme beinhaltet Avocadobutter und duftet herrlich frisch nach Zitronenverbene.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Da die Creme die Textur einer Lotion hat, zieht sie richtig schnell in die Haut ein und hinterlässt ein angenehm gepflegtes Hautgefühl ohne zu kleben. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Man kann direkt nach dem eincremen barfuß in die Sandalen schlüpfen, ohne Angst zu haben darin herumzurutschen und keinen Halt zu haben.

Die 75 ml Tube kostet 3,49 € und ist im Kneipp® Online Shop erhältlich.

Die Sekunden Fußcreme von Kneipp ist mit ihrem frischen Duft die ideale Sommerpflege für meine Füße. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Kennt ihr die Sekunden Fußcreme von Kneipp und habt ihr sie schon mal ausprobiert?
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang, habt’s fein ihr Lieben!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.