Aqua Super Concentrate von Biotherm

Werbung

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

8 Gedanken zu „Aqua Super Concentrate von Biotherm“

  1. Wir testen auch gerade, leider sind alle Aqua Super Concentrates reizend mit Ethylalkohol formuliert, das ist nichts für meine empfindliche Haut. Liebe Grüße 🙂

  2. Hallo Marion,

    ich habe dir ja schon auf instagram gesagt, dass mir das Bild sehr gut gefällt. Schade finde ich es, dass es nur Proben gewesen sind und so ein Test unmöglich ist.

    Man lernt daraus!
    Liebste Grüße, Stefanie

    1. Danke meine Liebe, es ist mir schleierhaft wie man unter diesen Umständen eine gescheite Review verfassen sollte. Liebe Grüße Marion

    1. Du sagst es Romy, aber so lange die Firmen die gesetzlichen Vorgaben erfüllen sind sie auf der sicheren Seite. Man bleibt wieder mal selber dafür verantwortlich, was man seinem Körper zumuten möchte. Liebe Grüße Marion

  3. Hallo, ich hab gerade das Set bei biotherm gewonnen. Dankeschön für den Tipp mit den Inhaltsstoffen, da werde ich mal schauen. Liebe Grüße britti

    1. Hallo Britti,

      herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim ausprobieren. ❤️ Ich nutze dafür schon lange CodeCheck. Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert