Bild
3 Kommentare

ebelin Gesichtsmassage Jade Roller

ebelin Gesichtsmassage Jade Roller
Werbung

3 Kommentare

  1. Hui, einen kühlen Roller im heißen Sommer über das Gesicht rollen zu lassen hört sich großartig an! Ich habe, wenn es so heiß ist, auch oft das Problem, dass ich total zerknautscht bin und kaum in die Gänge komme. Meinem Geist hilft dann das Astaxanthin von Bärbel Drexel, das macht wirklich fit. Für mein Gesicht habe ich leider noch nicht so eine praktische Lösung gefunden. 😀 Werde den Roller aber sehr gerne mal testen!

    Nicole

    Antworten

  2. Hallo liebe Marion!

    Ich habe derzeit auch Probleme mit geschwollenen Augen nach dem Aufstehen.
    Von solchen Jade-Rollern habe ich schon gehört und gelesen. Jedoch habe ich sie noch nicht selber ausprobiert.
    Der Roller von Balea sieht hübsch aus und auch den Preis finde ich absolut akzeptabel. Mal schauen, ob ich ihn bei uns im DM finde.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    Antworten

  3. Hallo meine liebe Marion ♥
    so eine Jaderoller muss ich mir auch mal zulegen!
    Am besten in rosa, aber dann ist es ja kein Jade mehr 😀 ♥
    Liebe Grüße, Stefanie ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.