ebelin Gesichtsmassage Jade Roller

ebelin Gesichtsmassage Jade Roller
Werbung

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

3 Gedanken zu „ebelin Gesichtsmassage Jade Roller“

  1. Hallo meine liebe Marion ♥
    so eine Jaderoller muss ich mir auch mal zulegen!
    Am besten in rosa, aber dann ist es ja kein Jade mehr 😀 ♥
    Liebe Grüße, Stefanie ♥

  2. Hallo liebe Marion!

    Ich habe derzeit auch Probleme mit geschwollenen Augen nach dem Aufstehen.
    Von solchen Jade-Rollern habe ich schon gehört und gelesen. Jedoch habe ich sie noch nicht selber ausprobiert.
    Der Roller von Balea sieht hübsch aus und auch den Preis finde ich absolut akzeptabel. Mal schauen, ob ich ihn bei uns im DM finde.

    Liebe Grüße,
    Natascha

  3. Hui, einen kühlen Roller im heißen Sommer über das Gesicht rollen zu lassen hört sich großartig an! Ich habe, wenn es so heiß ist, auch oft das Problem, dass ich total zerknautscht bin und kaum in die Gänge komme. Meinem Geist hilft dann das Astaxanthin von Bärbel Drexel, das macht wirklich fit. Für mein Gesicht habe ich leider noch nicht so eine praktische Lösung gefunden. 😀 Werde den Roller aber sehr gerne mal testen!

    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert