Rossmann News: Hello Beauty – Summer Feelings

Anzeige – In diesem Sommer lautet die Beauty-Devise: less make-up, more skin care! Mit den koreanischen Pflege-Highlights der neuen ROSSMANN Marke SUNSU by ISANA sagen wir Adieu zu beschwerenden Make-ups und Hallo zu geklärten, frischen Teints.

Getreu der deutschen Bedeutung des Wortes „Sunsu“, nämlich Reinheit, sorgt die trendige koreanische Hautpflege-Routine in nur fünf Steps für ein feineres, vor Feuchtigkeit strahlendes Hautbild.

Beim Cleanser fördert Teebaumöl die Klärung und Aloe beruhigt die Haut. Nachfolgend reguliert der Toner den pH-Wert und bereitet die Haut auf das revitalisierende Serum mit Hyaluron und Aloe Vera vor. Die Tuchmaske entspannt und führt Nährstoffe effektiv zu. Abschließend pflegt die Tagescreme die Haut mit antibakteriellem Centella Asiatica (Cica), Hyaluron und Aloe Vera. 

Neu im Regal sind auch die „Nothing but my Choice“-Custom Paletten von RdeL Young, die Platz für bis zu sechs individuell zusammengestellte Farben und Produkte bietet. Einfach reingeklickt kann sich so jeder seine Favoriten aus Highlighter und Bronzer, Fixing-, Banana Powder und Rouge sowie Lidschatten zusammenstellen.

Exklusiv online erhältlich ist ab sofort auch die amerikanische Trendmarke „wet n wild“ aus L.A.: Von Volumen zaubernder Mega Protein Mascara über vielfältige Concealer- und Bronzer-Paletten bis hin zu langhaltenden Lipsticks und Nagellacken bietet wet n wild alles, was das Beauty-Herz begehrt. We love!

©Bilder und Text
Rossmann Blogger Newsletter

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Ein Gedanke zu „Rossmann News: Hello Beauty – Summer Feelings“

  1. Hallo meine Liebe ♥
    wenn ich nicht schon so viel hätte, dann würde ich ja zuschlagen, aber nein diesmal bleibe ich hart 😀 ♥
    schön das du uns die Infos immer gibst ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert