Bild
2 Kommentare

Juwelkerze – Tropical Vibes

Werbung

Heute wird es exotisch – die herrliche Duftkerze Tropical Vibes von JuwelKerze entführt euch in die Tropen und sorgt für Fernweh.

Das liebevoll gestaltete Kerzenglas mit 400g Inhalt verzaubert mit Duftnoten von Jasmin, Veilchen und Hyazinthe und lässt euch von der einmaligen Natur des Regenwaldes träumen.

Nach etwas Wartezeit kann man sich auf ein bezauberndes Fußkettchen aus roségoldplattiertem Silber freuen. Eins von 16 aufregenden Designs versteckt sich im Kerzenglas und freut sich darauf euren Sommer-Look zu vervollständigen.

Die Brenndauer der Kerze beträgt 90 – 125 Stunden und ist für 32,95€ im Online-Shop von JuwelKerze  erhältlich.

Mir gefallen Design und Duft der Kerze sehr gut und ich bin schon gespannt auf das enthaltene Fußkettchen, welches ich euch dann in meiner Instagram Story vorstellen werde.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang, habt’s fein ihr Lieben!

2 Kommentare

  1. Hallo Marion ♥
    die Kerze sieht ja sehr schön aus, passt farblich auch zu deinem Blog 🙂 ♥
    Allerdings sind mir die Kerzen einfach zu teuer!
    Liebe Grüße Stefanie ♥

    Antworten

    • Hallo meine Liebe ♥

      farblich passt sie wirklich ganz hervorragend 🙂 Der Preis ist schon heftig, bin gespannt welchen Wert das Schmuckstück hat und vor allem wie es ausschaut.

      Liebe Grüße Marion ♥

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.