Bild
2 Kommentare

Die Bodylotion von No Planet B

No Planet B Bodylotion
Werbung

Ein weiteres Produkt, welches ich dank meiner lieben Freundin Freundin Stefanie vom Blog SR-Review  ausprobieren darf, ist die Bodylotion von No Planet B.

No Planet B bietet vegane Naturkosmetik mit Bio-Inhaltsstoffen für alle Badezimmer-Aktivisten an. Die Produkte sind frei von Silikonen, Mineralölen, synthetischen Farbstoffen & chemischen Konservierungsstoffen.

Die Bodylotion von No Planet B enthält Bio-Klatschmohn & Bio-Haferextrakt und pflegt eure Haut mit Bio-Sonnenblumenöl seidig glatt.

Die zertifizierte Naturkosmetik kommt in einer recht unspektakulären Verpackung daher, welche zu 97% aus Altplastik und 3% Farbe besteht. Zusätzlich werden 5 Cent pro Flasche an Plastic Bank™ gespendet.

Hiervon werden Recyclingcenter in Entwicklungsländern gebaut, damit nicht noch mehr Plastik in unseren Meeren landet. Gerade dies macht die No Planet B Produkte, welche man zu günstigen Preisen im dm-Drogeriemarkt erwerben kann, so sympathisch.

Die Bodylotion zu 250 ml kostet nur 3,95€ und pflegt mit ihrem herrlichen Duft die Haut reichhaltig, ohne zu kleben.

Desweiteren könnt ihr von No Planet B eine Körperlotion, eine Allzweckcreme und drei verschiedene Duschgele bei dm erwerben, welche alle u.a. Wildblumen, Unkräuter oder Aussortiertes aus der Lebensmittelindustrie als Inhaltsstoffe enthalten.

Habt ihr die Produkte von No Planet B auch schon entdeckt und vielleicht sogar ausprobiert?

Ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler, habt`s fein Ihr Lieben!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.