Bild
1 Kommentar

Der Family Timer von Häfft

Der Family Timer von Häfft
Werbung

Vorbereitung ist alles und erleichtert einem die tägliche Planung im Alltag ungemein. Die meisten Familien können ein Lied davon singen, wie schwierig es manchmal ist, alle Termine unter einen Hut zu bekommen … und vor allem nichts zu vergessen …

Kindergarten, Schule, Vereine, Arztbesuche, Geburtstage, Feiertage, Urlaub, Ferien … alles will geplant sein.

Eine ganz wunderbare Hilfe bietet hier der Family Timer von Häfft , welchen ich euch heute vorstellen möchte.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Er besitzt einen robusten abwischbaren Einband und verfügt innen über eine praktische Spiralbindung.

Vier Spalten sorgen täglich für Überblick der einzelnen Termine, dazu gibt es eine praktische To-do Liste und Raum für die wöchentliche Mahlzeitenplanung.

Besonders gut gefallen mir auch die einzelnen Listen für Arzt- und Impftermine, Verträge und Abolaufzeiten, Saisonkalender, Geburtstags- und Partyplaner, Ferien- und Urlaubsplaner mit Packliste sowie eine Doppelseite mit Ideen gegen Langeweile für jede Wetterlage.

Natürlich findet man auch Platz für Adressen, Notizen, Stundenpläne und personalisierte Listen. Dazu noch ein praktisches Lesezeichen, ein Einsteckfach für Zettel und interessante Informationen aus vielen Bereichen.

Der Family Timer ist wahlweise für 12 oder 18 Monate erhältlich und kostet 11,99 € bzw. 12,99 €.

Uns begleiten die Timer und Planer von Häfft seit vielen Jahren und möchten sie nicht mehr im Alltag missen.

1 Kommentar

  1. Hallo meine Liebe ♥
    ach Häfft hat schon sehr gute Produkte ♥
    Marco freut sich über die Vokabelhefte und seine Freundin und ich über die Notizbücher ♥
    Liebe Grüße Steffi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.