Artikel
2 Kommentare

VANESSA! Lippenstifte – alverde Naturkosmetik im Duett mit Vanessa Mai

Beitrag enthält Werbung

Ganz überraschend erreichte mich ein PR-Sample von Alverde Naturkosmetik – diesmal war es ein Lippenstift, welchen Alverde zusammen mit Vanessa Mai entwickelt hat.

Alverde Vanessa Mai Lippenstift

Es werden 8 verschiedene Farbtöne angeboten, welche alle einen eigenen Namen tragen. Alle Namen haben für Vanessa eine besondere Bedeutung und spiegeln ihre vielen Facetten wieder.

alverde NATURKOSMETIK Lippenstifte VANESSA!

Die verspielten Farbnuancen sind teilweise glänzend oder mit mattem Finish. Jeder Lippenstift trägt einen eigenen Namen, der Vanessas Werte und Eigenschaften verkörpert und in der Gesamtheit ihren Charakter widerspiegelt.

Alverde Naturkosmetik Lippenstifte VANESSA!

So ergibt auch die Range der Lippenstifte das Wort VANESSA!.

Die acht Farbnamen „VIELFALT“, „ADRENALIN“, „NEUGIER“, „ENERGIE“, „STÄRKE“, „STOLZ“, „AUFBRUCH“ und „#MAITEAM“ haben für Vanessa eine ganz besondere Bedeutung und stehen stellvertretend für ihre vielen Facetten.

Zu jeder Nuance gibt es ein Bild, auf dem Vanessa die Lippenstifte trägt und mit ihrer Pose den jeweiligen Charakterzug zum Ausdruck bringt. Jedes Lippenbekenntnis, ob rot, rosé oder apricot, ist neben seinem Statement auch gleichzeitig ein echter Hingucker!

Die VANESSA! Lippenstifte werden bald in eurem dm-drogeriemarkt für UVP 3,45 € erhältlich sein.

Alverde Lippenstift No. 60 STOLZ

Alverde Vanessa Mai Lippenstift No. 60

Ich habe den wunderschönen bräunlichen Farbton No. 60 mit dem Namen STOLZ bekommen. Die Farbe harmoniert herrlich mit meiner gebräunten Haut, ist cremig pflegend und hat eine gute Haltbarkeit.

Die Farbauswahl der VANESSA! Lippenstift Reihe gefällt mir sehr gut, da werde ich mir wohl noch den ein oder anderen Farbton zulegen.

Welcher Farbton spricht euch am meisten an und wäre euer Favorit?

© Bilder von
dm Drogeriemarkt & alverde Naturkosmetik

Werbung
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Alverde Naturkosmetik und concept & communication GmbH & Co. KG und enthält dadurch Werbung. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.