Artikel
0 Kommentare

Bio Kräutertee von Kneipp®

Kneipp Bio Kräutertee Beitragsbild
Beitrag enthält Werbung

In der kalten Jahreszeit machen wir es uns zu Hause so richtig gemütlich und genießen am Nachmittag auch gerne eine leckere Tasse Tee. Die neuen Bio Kräutertees von Kneipp® kommen da gerade richtig und wurden von uns ausgiebig probiert.

Bio Kräutertees von Kneipp

Diese Premiumtee-Sorten von Kneipp® werden alle mit ausgesuchten ätherischen Ölen verfeinert und sorgen so für ein ganz besonderes Geschmackserlebnis.

Bio Kräutertee Goodbye Stress

mit Minzöl

Gönne dir eine Auszeit vom hektischen Alltag!

Der ‘Goodbye Stress’ Bio Kräutertee mit Nanaminze, Rosmarin und grünem Tee duftet nicht nur herrlich minzig, sondern schmeckt durch das enthaltene Minzöl auch richtig frisch.

Weitere Zutaten sind Brennnesselblätter, Bohnenschalen und Koriander. Alle aus kontrolliert biologischem Anbau.

Bio Kräutertee Verwöhn Dich

Bio Kräutertee Verwöhn dich

mit Orangenöl

Nimm dir mal wieder Zeit für dich!

Der ‘Verwöhn dich’ Bio Kräutertee mit Hibiskusblüten, Hagebutte und Rote Beete schmeckt und duftet sehr fruchtig. Das enthaltene Orangenöl unterstreicht dies und rundet den Geschmack gekonnt ab.

Weitere Zutaten sind Apfelstücke, Lemongras, Karottenstücke, Süßholzwurzel, Frauenmantelkraut und Grüntee Jasmin. Alle aus kontrolliert biologischem Anbau.

Bio Kräutertee Lebensfreude

Bio Kräutertee Lebensfreude

mit Zitronenöl

Der ‘Lebensfreude’ Bio Kräutertee enthält Lemongras, Moringablätter und Zitrone. Die Zitrone steht hier sehr im Vordergrund und durch das enthaltene Verbenenkraut wird dieser frische Geschmack noch unterstützt.

Weitere Zutaten sind Karottenstücke, Birkenblätter, Bohnenschalen, Zitronenschalen, Orangenschalen, Moringablätter, Hanfblätter und Ringelblumenblüten. Alle aus kontrolliert biologischem Anbau

Verpackung

Die Teebeutel in Pyramidenform werden aus nachwachsendem Material, aus Maisstärke gefertigt. Da die Umverpackung mit einem Aromaverschluss ausgestattet ist, müssen diese nicht noch zusätzlich verpackt werden.

Bio Kräutertee von Kneipp Blick in die Verpackung

Die Größe der Pyramidenbeutel ermöglicht die optimale Entfaltung der pflanzlichen Zutaten, welche man sehr schön in den Beuteln erkennen kann. Die getrockneten Bestandteile haben genügend Platz zum aufquellen und können so ihre Wirk- und Geschmacksstoffe ans Wasser abgeben.

Jede Packung enthält 15 Portionen mit jeweils 2g und kostet 4,99 €.


Kneipp® schenkt uns mit den neuen Bio Kräutertees den vollen Genuss aus der Natur. Man kann herrlich entspannen bei einer guten Tasse Tee, welche uns pur genossen richtig gut schmeckt. Alle Bio Kräutertees verwöhnen die Sinne mit harmonischem Duft und Geschmack. Bei der großen Auswahl an Geschmacksrichtungen ist für jeden etwas dabei.


Im Kneipp® Online Shop könnt ihr noch zwei weitere Bio Kräutertee Sorten erwerben. Den Bio Kräutertee  ‘Wohlfühlzeit’ mit Rooibos, Anis, Kokosflocken und Orangenöl, sowie den Bio Kräutertee ‘Zeit für Träume’ mit Lavendel, Tulsi, Kamille und Lavendelöl. 

Hier geht’s zum Online Shop von Kneipp® ⇒ Klick

Werbung
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Kneipp® und enthält dadurch Werbung. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.