Artikel
2 Kommentare

Gehwol Soft Feet Sachets

Werbung – In der vorigen Woche erhielt ich die schöne Nachricht, dass ich nun im Gehwol Testerclub aufgenommen wurde. Vielen lieben Dank dafür an das Gehwol Team.

Seit 140 Jahren sorgen die Produkte von Gehwol für gesunde und gepflegte Füße. Gehwol nutzt für deren Herstellung hauptsächlich erlesene Naturwirkstoffe. Ganze 43 Rezepturen aus dem Sortiment sind zudem frei von tierischen Inhaltsstoffen.

Da mir meine liebe Freundin Stefanie von SRReview Blog schon ein paar Proben von Gehwol zugeschickt hat, konnte ich diese bereits ausprobieren.

Die Soft Feet Creme mit Milch & Honig sorgt mit tiefenwirksamem Hyaluron und Avocadoöl für spürbar glatte und geschmeidige Haut. Die Soft Feet Lotion mit Wasserlilie & Seide erfrischt, beruhigt und glättet die Haut. Hier sorgt ebenfalls Hyaluron für Feuchtigkeit und Rotalgen wirken wohltuend bei müden schweren Beinen.

Beide Produkte haben mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon darauf, bald mehr darüber im Blog berichten zu können. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, habt’s fein ihr Lieben!

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

  1. Hallo Marion ♥ ich freue mich so sehr, dass du nun auch Blogger für Gehwol geworden bist, zusammen starten wir durch ♥ Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.