Artikel
3 Kommentare

Bio Kaffee von Tchibo

Werbung – Am Wochenende erreichte mich dieses schöne Testpaket von Tchibo und brandsyoulove.de. Enthalten waren je zwei 250g Pakete des Tchibo Bio-Kaffees in gemahlen und als ganze Bohnen. Als Goodie gab es einen Coffee to go Becher dazu. Herzlichen Dank dafür!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Der Tchibo Bio Kaffee wird als fein blumig und aromatisch im Geschmack beschrieben. Er kommt aus dem Hochland Äthiopiens, dem Ursprungsland des Kaffees, denn dort finden die Kaffeepflanzen ideale Bedingungen zum Wachsen und Entfalten. Der Kaffee wird dort von Kleinfarmern auf traditionelle Weise in Handarbeit und ohne Verwendung von chemischen Düngemitteln angebaut und geerntet.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wir werden den Bio Kaffee von Tchibo diese Woche ausgiebig testen, denn ein leckerer Kaffee gehört zur Adventszeit und einem frisch gebackenen Plätzchen einfach dazu.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich wünsche euch noch eine schöne Adventswoche, habt‘s fein ihr Lieben!

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit brands you love und Tchibo und enthält dadurch Werbung. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

3 Kommentare

    • Hallo Romy,
      da stimme ich dir vollkommen zu und sehe das bei anderen Bio-Produkten auch so.
      Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.