Bild
6 Kommentare

Bio Kaffee von Tchibo – fein blumig und aromatisch

Tchibo Bio Kaffee schmeckt zu frisch gebackenen Plätzchen
Werbung

6 Kommentare

  1. Wir haben den Tchibo Bio-Kaffee auch getestet und für gut befunden. Das Getränk in Deiner Tasse sieht aus wie Haferdrink ;-).
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

    Antworten

    • Hallo Nancy, das macht die schöne Crema 🙂 Der Kaffee schmeckt aber auch ausgesprochen gut, meine Mit-Tester sind ganz begeistert. Liebe Grüße Marion

      Antworten

    • Hallo Katrin, uns hat er auch sehr gut geschmeckt und wir haben ihn für die Feiertage auch schon nachgekauft. Liebe Grüße Marion

      Antworten

  2. Hallo liebe Marion ♥
    bei mir ist der Kaffee heute morgen leer geworden uns hat er gut geschmeckt.
    Ich werde den Kaffee heute auch nachkaufen, sehr lecker!
    Tchibo hat eh guten Kaffee!
    Schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Steffi ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.