Artikel
5 Kommentare

Eucerin Hyaluron-Filler Concentrate

Werbung – Gestern erreichte mich ein Gewinn aus dem Adventskalender von Eucerin.
Es handelt sich um eine Ampulle des Hyaluron-Filler Serum-Konzentrats, welches Falten sichtbar reduziert für eine glattere und jugendlichere Haut.

Das Serum verbindet langkettige mit kurzkettiger Hyaluronsäure zur gezielten Anti-Age Pflege. Zusätzlich enthält es Saponin, welches die natürliche Produktion von Hyaluronsäure in der Haut unterstützt.⠀⠀⠀
Eine Ampulle enthält 5 ml Serum und reicht bei einer Anwendung Morgens und Abends für 7 Tage. Es wird auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen und dann sanft einmassiert. Vielen Dank an das Eucerin Team für diesen schönen Gewinn, ich freue mich schon auf’s ausprobieren.

Jetzt geht es erstmal in die Weihnachtspause, die nächsten Tage werde ich mich ganz meiner Familie widmen und die gemeinsame Zeit genießen.

Ich wünsche euch wundervolle Weihnachten, entspannte Feiertage und eine besinnliche Zeit mit euren Familien. Mögen sich all eure Wünsche für das neue Jahr erfüllen.

Habt eine schöne Zeit mit Euren Lieben ❤

Mein Gruß an euch

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

5 Kommentare

    • Danke Stefanie ♥ ich muss das Konzentrat noch ausprobieren, da ich im Moment noch ein Serum teste. Liebe Grüße Marion

    • Das freut mich für dich Romy, ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.