Eucerin Hyaluron-Filler Concentrate

Werbung – Gestern erreichte mich ein Gewinn aus dem Adventskalender von Eucerin.
Es handelt sich um eine Ampulle des Hyaluron-Filler Serum-Konzentrats, welches Falten sichtbar reduziert für eine glattere und jugendlichere Haut.

Das Serum verbindet langkettige mit kurzkettiger Hyaluronsäure zur gezielten Anti-Age Pflege. Zusätzlich enthält es Saponin, welches die natürliche Produktion von Hyaluronsäure in der Haut unterstützt.⠀⠀⠀
Eine Ampulle enthält 5 ml Serum und reicht bei einer Anwendung Morgens und Abends für 7 Tage. Es wird auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen und dann sanft einmassiert. Vielen Dank an das Eucerin Team für diesen schönen Gewinn, ich freue mich schon auf’s ausprobieren.

Jetzt geht es erstmal in die Weihnachtspause, die nächsten Tage werde ich mich ganz meiner Familie widmen und die gemeinsame Zeit genießen.

Ich wünsche euch wundervolle Weihnachten, entspannte Feiertage und eine besinnliche Zeit mit euren Familien. Mögen sich all eure Wünsche für das neue Jahr erfüllen.

Habt eine schöne Zeit mit Euren Lieben ❤

Mein Gruß an euch

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

5 Gedanken zu „Eucerin Hyaluron-Filler Concentrate“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert