Artikel
2 Kommentare

Masterpiece Mascara von Max Factor

Masterpiece Mascara von Max Factor

Werbung – Heute möchte ich euch die Masterpiece High Definition Mascara von Max Factor in der Farbe Rich Black vorstellen, welche ich für den Home Tester Club ausprobiert habe.

Die Mascara sorgt mit ihrem Hightech-Gummibürstchen für perfekt definierte Wimpern. Alle Wimpern werden sicher erfasst, selbst die feinsten Härchen an den Seiten. Die Mascara ist für empfindliche Augen und Trägerinnen von Kontaktlinsen geeignet.

Erhältlich ist die Masterpiece High Definition Mascara für rund 10€ z.B. im dm-Drogeriemarkt oder bei Rossmann.

Die Masterpiece Mascara von Max Factor ist für meine feinen Wimpern ideal und zaubert einen natürlichen Look. Das schmale und konisch zulaufende Gummibürstchen nimmt nicht zu viel Produkt auf und trennt meine Wimpern perfekt. Die Mascara klumpt nicht, hat einen schönen Farbton und hält bei mir den ganzen Tag ohne zu verwischen. Am Abend lässt sie sich mit einer Reinigungslotion ohne Probleme entfernen, die Verträglichkeit ist sehr gut. Für ein natürliches Tages-Make-up empfehle ich die Mascara daher gerne weiter.

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit dem Home Tester Club und Max Factor und enthält dadurch Werbung. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.