Artikel
2 Kommentare

Neu bei AVON – HERSTORY Eine Frau. Eine Geschichte. Ein Duft.

Anzeige HERSTORY von AVON – Inspiration für starke Frauen

Frauen, die sich nicht verbiegen, die echt sind und sich in keine Schublade stecken lassen – per Online-Aufruf suchte AVON Cosmetics so nach Testimonials für die Präsentation des neuen Dufts HERSTORY. Zu gewinnen gab es ein professionelles Fotoshooting mit dem renommierten Fotografen Frank Lübke. Zahlreiche Bewerbungen gingen ein. Viele Frauen wollten ihre ganz persönliche Geschichte erzählen und damit anderen Mut machen. Die Botschaft dahinter: Wir sind frei, das zu tun und zu sein, was wir möchten! Genau das ist auch das Motto der außergewöhnlichen Duftneuheit HERSTORY. Das Eau de Parfum vereint die Leidenschaft von rosa Pfeffer und die Extravaganz der Iris mit der Persönlichkeit von Patschuli. Das Ergebnis ist eine inspirierende Komposition für alle Frauen, die sich trauen zu träumen.

Zum Launch von HERSTORY hat das Kosmetikunternehmen starke Frauen in den Fokus gerückt. Frauen, die mitten im Leben stehen, die stark sind, schön und ihre eigene, ganz besondere Geschichte zu erzählen haben. So wie Nicole, die in ihrer Jugend gemobbt wurde und in Folge dessen an starken Selbstzweifeln litt. Erst durch ihre Ausbildung zur Goldschmiedin konnte sie sich nach und nach davon befreien. Schließlich hatte sie genug Stärke, um sich erfolgreich selbständig zu machen. Sie sagt heute: „Lass dich von niemanden klein machen. Denn du bist wertvoll.“ Ein anderes Beispiel ist Aldijana, die trotz Plus-Size-Figur ihre Liebe zu Fashion und Beauty öffentlich auslebt und als Modeberaterin und Influencerin arbeitet. Ihre Überzeugung: „Jeder Körper ist schön und jede Frau einzigartig.“

HERSTORY von AVON

Herstory Eau de Parfum von AVON


• Eau de Parfum Spray
• Inspirierendes Dufterlebnis für die Frau
• Mit rosa Pfeffer, Iris, Patschuli
• Ein Teil des Verkaufserlöses geht an UN Women Nationales Komitee Deutschland
• UVP: 28 Euro (50 ml)
• Ab 6.2.2020 erhältlich

AVON und das Engagement für starke Frauen
Seit über 130 Jahren unterstützt AVON Frauen in ihrer Vielfalt und Einzigartigkeit. AVON sieht sich als Unternehmen, das gegen Klischees mit einer Hand kämpft und gegen Brustkrebs mit der anderen. Das einerseits für schöne Wimpern sorgt und andererseits für die finanzielle Unabhängigkeit und Chancengleichheit für Frauen steht. Heute arbeitet AVON mit Millionen von Beauty-Beraterinnen weltweit zusammen und begegnet jeden Tag unzähligen, wunderbaren Frauen. Jede von ihnen hat ihre ganz eigene Geschichte. Denn jede Frau ist eine Inspiration. Jede Frau ist stark. Und jede Frau ist schön.

Mit dem Kauf von HERSTORY unterstützt AVON UN WOMEN Nationales Komitee Deutschland, das sich für die Stärkung von Frauen einsetzt.

Das AVON HERSTORY Eau de Parfum ist ab 6.2. im AVON Online-Shop oder bei AVON BeraterInnen erhältlich.

©Bilder und Text
AVON Cosmetics GmbH

Wenn euch AVON Produkte gefallen, ihr Fragen habt oder diese gerne ausprobieren möchtet, besucht meine neuen Seiten auf

Facebook und Instagram.

Ich freue mich über jeden neuen Abonnenten und Follower ♥

Kennt ihr schon die neue Pflegeserie Distillery von AVON?

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.