Artikel
4 Kommentare

Bio Kräutertee Gewinnspiel bei Kneipp

Werbung – Tee-Liebhaber aufgepasst! Heute kam ein neues Test-Paket von Kneipp® bei mir an und dabei lag eine Probe vom Goodbye Stress Kräutertee.

Dort fand ich den Hinweis auf ein schönes Gewinnspiel, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.

Bis zum 31.05.2020 könnt ihr auf der Webseite von Kneipp® teilnehmen und richtig schöne Pakete mit Tee und Wohlfühlzeit- bzw. Goodbye Stress Produkten gewinnen!

Hier geht’s zum Gewinnspiel

Es lohnt sich dort mitzumachen, denn die Kräutertees von Kneipp® schmecken wirklich fein und stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. Vorgestellt habe ich euch die Bio Kräutertees bereits im November in diesem Beitrag. Natürlich sind auch die Wohlfühlzeit und Goodbye Stress Produkte richtig klasse und ein lohnenswerter Gewinn. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

4 Kommentare

  1. Danke Marion für das Teilen, ich wollte die Kneipp Tees schon seit dem Erscheinen testen und liebe Gewinnspiele <3.
    Viele Grüße aus Singapur

    Antworten

  2. Hallo Marion ♥
    ich habe meine Bestellung mit der Probe auch erhalten, habe mich aber darum noch nicht gekümmert. Vielen lieben Dank für deine Information, ich habe deinen Beitrag auf meiner Facebook Seite geteilt ♥
    Liebe Grüße Stefanie

    Antworten

    • Danke das ist lieb von dir Stefanie ♥ Ich habe es auch nur durch Zufall entdeckt und finde die Preise einfach grandios 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.