Artikel
2 Kommentare

Rouge á Lévres Mat Lippenstift von Gucci

Gucci Rouge A Levres Mat Lippenstift

Werbung – Heute möchte ich euch den Rouge á Lévres Mat Lippenstift von Gucci vorstellen, welchen ich für den Home Tester Club ausprobieren darf.

Rouge á Lévres Mat Lippenstift von Gucci

Der Lippenstift verspricht eine lebendige und intensive Farbabgabe mit einem matten Finish. Die luxuriöse Hülse im Vintage Stil aus Gold-Metall ist ein wahrer Hingucker und unterstreicht die Exklusivität des Beauty-Accessoires.

Erhalten habe ich den Lippenstift in dem wunderschönen Nude Ton “The Painted Vail” (Rosenholz), welcher einen schwachen Veilchen Duft verströmt.

Erhältlich ist der Rouge á Lévres Mat Lippenstift von Gucci im Moment im Angebot für rund 33€ bei Douglas.de. (UVP: 40€) Es stehen 29 verschiedene Farbtöne zur Auswahl.

Die Rouge á Lévres Mat Lippenstifte sind besonders reich an Pigmenten und besitzen eine feuchtigkeitsspendende Formel. Alle Lippenstifte der Reihe können kombiniert aufgetragen und gemischt werden. Somit sind auch individuelle Farbkompositionen und Finishes möglich.


Der matte Farbton Lippenstift trifft genau meinen Geschmack und ist auch im Alltag tragbar. Die Textur ist sehr cremig und lässt sich sehr leicht auftragen. Die Farbabgabe ist kräftig und man hat ein einheitliches Ergebnis. Matte Lippenstifte bestechen oftmals nicht gerade durch ihre Pflege, der Lippenstift von Gucci hinterlässt aber ein erstaunlich angenehm gepflegtes Gefühl und trocknet die Lippen auch nicht aus. Kussfest ist der Lippenstift nicht gerade, denn er hinterlässt Ränder an Glas und Tasse. Ich gehe davon aus, dass dies an der pflegenden Wirkung liegt. Der Rouge á Lévres Mat Lippenstift gefällt mir trotzdem richtig gut und ist ein wahres Highlight meiner Lippenstift-Sammlung.


Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit COTY BEAUTY GERMANY GmbH und dem Home Tester Club und enthält dadurch Werbung. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.