Artikel
1 Kommentar

Gehwol Fusskraft Soft Feet Butter

Gehwol Soft Feet Butter mit Grantapfel und Moringa

Werbung – Die Gehwol Fusskraft Wohlfühlpflege Serie hat Zuwachs bekommen. Die Wellness Reihe für Füße und Beine wurde um die neue Soft Feet Butter erweitert, welche ich euch als Gehwol Testerclub Mitglied heute vorstellen möchte. 

Gehwol Soft Feet Butter mit Granatapfel und Moringa

Gehwol Soft Feet Butter auf Spatel

Granatapfelextrakt sorgt für Feuchtigkeit und macht die Haut geschmeidig. Der Granatapfel sorgt mit seiner hohe Anzahl an sekundären Pflanzenstoffen für eine entzündungshemmende und antioxidative Wirkung. Die Reduzierung von freien Radikalen wird unterstützt und der Feuchtigkeitshaushalt der Haut ausgeglichen.

Das Moringaöl besitzt einen hohen Anteil an Vitamin E, hilft die Feuchtigkeit in der Haut zu halten und schützt ebenfalls vor freien Radikalen. Moringaöl hat eine glättende Wirkung und ist daher für trockene, raue und schuppige Haut besonders geeignet.

Das besonders tiefenwirksame Hyaluron vermag die Feuchtigkeit auch in tiefen Hautschichten zu erhalten, Avocadoöl und Vitamin E stärken die Regeneration der Haut und deren Abwehrkräfte. Sheabutter sorgt zusätzlich für eine schöne weiche Haut.

Die Gehwol Soft Feet Butter hat eine feste cremige Konsistenz, kombiniert mit einem besonders fruchtigen Duft. Die Butter schmilzt beim einmassieren langsam auf der Haut und gibt so nach und nach ihre wertvollen Inhaltsstoffe an die Haut ab. Eine Anwendung als Fußmaske ist ebenfalls möglich, dazu wird die Butter in einer dickeren Schicht aufgetragen und kann so z.B. über Nacht in die Haut einziehen.

Alle Gehwol Soft Feet Produkte sind dermatologisch geprüft, für Diabetiker geeignet und ideal auf einander abgestimmt. 

Gehwol Soft Feet Butter Testpaketinhalt

Fazit

Im Januar habe ich euch bereits einige Produkte der Soft Feet Reihe von Gehwol vorgestellt, welche uns alle überzeugen konnten. Auch die neue Butter mit Granatapfel und Moringa gefällt uns ausgesprochen gut und konnte mit ihrem herrlich fruchtigen Duft direkt bei uns punkten. 

Die Soft Feet Butter hat eine festere Konsistenz, ist aber trotzdem cremig genug um gut verteilt zu werden. Die Butter zieht nicht direkt in die Haut ein, lässt sich aber durch einmassieren gut einarbeiten. Die Haut fühlt sich danach herrlich glatt und entspannt an.

Gerade für raue und strapazierte Bereiche ist die Soft Feet Butter besonders gut geeignet, ich behandle damit im Moment auch meine rauen Hände, welche durch das ständige Hände waschen ziemlich beansprucht werden. Eine wahre Wohltat am Abend, welche ich mir heute Abend mit dem leckeren Granatapfel Secco von Rotkäppchen versüßen werde. Diesen gab es als Zugabe für uns Tester dazu, herzlichen Dank dafür an das Gewohl Team. 

Werbung
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit der Eduard Gerlach GmbH und dem Gehwol Testerclub und enthält dadurch Werbung. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder

*Affiliate-Link führt zu Amazon ⇨ Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. ⇨ Sollte ein Kauf über einen dieser Links durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

1 Kommentar

  1. Hallo meine liebe Marion ♥
    ich muss ja sagen, ich bin richtiger Gehwol Fan geworden ♥
    Habe erst gestern das Aloe Vera Produkt angewendet und wir haben uns ja darüber ausgetauscht.
    Ich freue mich schon dieses Produkt anzuwenden ♥
    Bleib Gesund und schönen Abend ♥
    Deine Stefanie ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.