Artikel
2 Kommentare

ROSSMANN – Das WIR zählt!

das WIR zählt

Anzeige – Vielleicht habt ihr es schon hier und da mitbekommen: Aktuell nutzt Rossmann seine Kanäle ausschließlich zur Kommunikation und Sensibilisierung der derzeit wichtigen Themen, denn wir sind momentan alle in der Pflicht zu helfen und aufzuklären.

Das WIR zählt! Eure Hilfe ist gefragt!

Denkt in dieser außergewöhnlichen Situation auch an eure Mitmenschen. Ältere Paare in der Nachbarschaft, chronisch kranke Verwandte oder die OP-Schwester aus dem Freundeskreis mit betreuungspflichtigen Kindern – bietet diesen Menschen eure Hilfe an. Erledigt für sie den Wocheneinkauf, führt ein langes Telefonat miteinander oder hütet mal einen Nachmittag die Kids.

Ihr würdet die oben genannten Punkte gerne zukünftig in größerem Stil umsetzen? Dann meldet euch bei “Wir gegen Corona”, über das Netzwerk werden Hilfesuchende und freiwillige Helfer vernetzt. Rossmann als offizieller Partner der Aktion unterstützt hier so viel wie möglich, doch sie schaffen dies natürlich nicht alleine, also helft mit und meldet euch an.

Weitere Informationen zu der Aktion und wie ihr helfen könnt, findet ihr online unter #wirgegencorona

Rossmann möchte sich in diesen Zeiten auch einmal von Herzen bei den Wa(h)ren Helden bedanken, die in den Verkaufsstellen, Lagern, am Steuer der LKW und in der Rossmann Zentrale alles dafür geben, dass alle Abläufe so reibungslos wie möglich ablaufen.

In der aktuellen Lage ist das wichtiger denn je, denn nur, wenn alle zusammen an einem Strang ziehen und sich fokussieren, kommen wir durch diese ungewisse und schwierige Zeit. Denn nur, wenn wir alle zusammenhalten und uns an offizielle Empfehlungen und Regeln halten, können wir so schnell wie möglich wieder zur Normalität zurückfinden.

dasWIRzählt

Bleibt gesund und stay positive!

Alle aktuellen Infos zur Rossmann Kampagne Das WIR zählt findet ihr hier.

©Bilder und Text
Rossmann Blogger Newsletter

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.