Artikel
3 Kommentare

Pressed To Impress Puder- Foundation aus der Avon Distillery Reihe

Pressed to Impress Puder Foundation von Avon Distillery

Werbung – Die neue Clean Make-up Serie aus der Avon Distillery Reihe setzt auf Schönheit ohne Kompromisse. Die Produkte werden sorgfältig entwickelt und hergestellt, ohne nachweisbare oder vermutete toxische Inhaltsstoffe. Sie enthalten ausgesuchte und reine Wirkstoffe, welche unter Berücksichtigung der Gesundheit des Körpers und der Umwelt hergestellt werden.

Die cleanen, konzentrierten Formulierungen enthalten mineralische Pigmente und natürliche Öle sowie Wachse. Diese sorgen für ausdrucksstarke Farben und einen natürlich frischen Glow. 

Pressed To Impress – Puder Foundation

Die Pressed To Impress Puder-Foundation kommt in einer umweltschonenden Verpackung mit Magnetverschluss daher, welche durch ihr minimalistisches und edles Design sehr hochwertig wirkt. Alle Distillery Produkte sind vegan und kommen ohne Duftstoffe und Alkohole aus.

Die Puder-Foundation ist in 6 verschiedenen Farbtönen erhältlich und sorgt für einen seidig- glatten Teint. Die Fettsäuren Omega 3 und 6 aus Himbeersamenöl und Antioxidantien sorgen für Feuchtigkeit und einen mattierten Teint ohne zu beschweren oder die Poren zu verstopfen.

Die Pressed To Impress Puder-Foundation enthält 10g ist in der Campagne 7 noch zum Einführungspreis von 18€ statt UVP 24 € erhältlich.

Pressed to Impress Puder Foundation von Avon Distillery auf Kabuki Pinsel

Fazit:

Die Distillery Foundation lässt sich mit einem Pinsel ganz wunderbar verblenden und sorgt für einen schönen, matten ausgeglichenen Teint. Im Sommer braucht meine gebräunte Haut nicht viel Make-up und ich verwende dann lieber nur einen ausgleichenden Puder. Die natürlichen Mineral-Farbpigmente sorgen für ein ebenmäßiges Hautbild ohne die Poren zu verstopfen. Durch das enthaltene Himbeersamenöl entstehen auch keine trockenen Hautstellen und die Hautverträglichkeit ist auch sehr gut. Die umweltschonende Verpackung passt ausgezeichnet zum Konzept, so dass ich sicherlich noch weitere Distillery Clean Make-up Produkte von Avon ausprobieren werde.

Mehr Infos zu den Produkten und Farbtönen findet ihr in der aktuellen Avon Broschüre.

Kennt ihr bereits die Pflegelinie Distillery von Avon? Clean, vegan und voller Wirkkraft.

Das hier vorgestellte Produkt wurde von mir selbst käuflich erworben.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.