Artikel
0 Kommentare

Die Weleda Feel Good Shower holt den Sommer unter die Dusche!

Anzeige – Lachen, singen, feiern, flirten – der Sommer kann ganz schön übermütig machen. Picknicken im Park, Schwimmen im Fluss oder Schlafen unter dem Sternenhimmel: Sind die Tage länger und wärmer, fällt alles leichter und wird intensiver wahrgenommen. Die Sonnenstrahlen heizen unsere Sinne buchstäblich an. Plötzlich ist da auch diese starke Sehnsucht, der Natur näher zu sein. Sich im Freien zu bewegen, mit Freunden das Leben zu genießen, sich auf ein Abenteuer einzulassen. Doch was tun, wenn du nach der Sommerparty morgens nicht in die Gänge kommst oder abends dringend einen Frischekick fürs Date brauchst?

Dann nichts wie unter die Dusche und (Dusch-)Vorhang auf für die limitierte Feel Good Shower von Weleda. Mit ihr fühlt sich das tägliche Ritual wie ein Tanz im Sommerregen an: angenehm prickelnd, erfrischend und sinnlich. Die hautverwöhnende Duschcreme reinigt sanft und pflegend und das verspielte Motiv der Limited Edition ist ein Hingucker im Badezimmer. Doch in der Tube im Sommerlook steckt noch viel mehr. Die Feel Good Shower ist ein luftig-leichter Weckruf für die Sinne: Ingwer, Citronella und Zedernholz sind mit ihren frischen Duftnoten wahre Muntermacher und wertvolles Bio-Sesamöl sorgt für eine streichelzarte Haut.

Die Limited Edition hat alles, was sie diesen Sommer zu einem Must-have macht.

Feel Good Shower von Weleda

Weleda Feel Good Shower

Der Duft des Sommers

Das Geheimnis der Weleda Produktkompositionen liegt in der Natur. Ein integrativer Bestandteil ist der Duft – weshalb natürliche ätherische Öle eine Schlüsselkompetenz des Unternehmens sind. Im fundierten Wissen, dass Duftstoffe von Pflanzen zu Wirksamkeit und Wohlbefinden beitragen, entstehen seit 1921 achtsam hergestellte Pflegeprodukte, die auf die individuellen Bedürfnisse des Menschen abgestimmt sind.

Duftkomponenten

Virtuose Parfümeure haben den Duft im Weleda Fragrance Competence Center (FCC) aus hochwertigen, natürlichen Duftrohstoffen komponiert. So vereinen sich in der Feel Good Shower würzig-frischer Ingwer (Herznote), zitrisch-belebendes Citronella (Kopfnote) und tiefgründig-sinnliches Zedernholz (Basisnote). Die milden Tenside auf Basis pflanzlicher Rohstoffe werden aus erneuerbaren Quellen (Pflanzenölen und Zucker) gewonnen und reinigen die Haut ausgesprochen sanft.

Pflegend dank Bio-Sesamöl

Die vegane und NATRUE-zertifizierte Feel Good Shower ist von angenehm cremiger Konsistenz und enthält circa 11 Prozent kostbares, kaltgepresstes Bio-Sesamöl, welches unter anderem in Mexiko gewonnen wird. Die Verarbeitung in Mexiko erfolgt vor Ort und ist ein von Weleda unterstütztes Bioanbau- und Sozialprojekt, von dem 180 lokale Bauern in Guadalajara profitieren können. Reich an ungesättigten Fettsäuren und Vitamin E, pflegt Sesamöl die Haut samtig-weich und hilft der Haut, nicht auszutrocknen.

Weleda Limited Edition Feel Good Shower / 200 ml / 7,95 €*

* Unverbindliche Preisempfehlung

© Text und Bilder von
Weleda AG


Weitere Produkte von Weleda findet ihr auch auf meiner Amazon Seite unter der Rubrik Naturkosmetik.


*Affiliate-Link führt zu Amazon ⇨ Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. ⇨ Sollte ein Kauf über einen dieser Links durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.