Artikel
8 Kommentare

Bloom Beauty Essence® – Gesichtsmaske

Bloom Beauty Essence Gesichtsmaske

Werbung – Vor ein paar Tagen habe ich euch bereits die beiden Skincare Drinks von Bloom Beauty Essence® vorgestellt, welche unser Wohlgefühl steigern und die Schönheit unserer Haut unterstützen. Ergänzend dazu kann man die Gesichtsmaske von Bloom Beauty Essence® über Nacht anwenden.

Bloom Beauty Essence® – Gesichtsmaske

Die antioxidative Maske ist frei von Silikon – und Mineralöl, frei von Allergenen, Konservierungsstoffen und schenkt der Haut während der Nachtruhe neue Spannkraft. Granatapfel, Lycopin aus der Tomate und Weizenkeimöl revitalisieren und versorgen die Haut mit reichlich Feuchtigkeit.

Die vegane Anti-Aging-Maske wird vor dem Schlafen gehen auf die gereinigte Haut aufgetragen, mit Ausnahme der Augenpartie. Die Einwirkzeit beträgt 15 -20 Minuten, danach können verbleibende Reste mit einem trockenen Wattepad abgenommen werden.

Die cremige Maske duftete angenehm blumig, ließ sich leicht verteilen und zog fast vollkommen in die Haut ein. Die Reste habe ich im Hals- und Dekolleté Bereich eingearbeitet, es wäre schade gewesen diese zu verschwenden.

Die Haut fühlte sich direkt danach gut gepflegt und ganz weich an. Auch am nächsten Morgen sah die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und richtig schön aufgepolstert aus.

Da in meinem Testpaket ebenfalls die Bloom Beauty Essence® Skin Food Dragees für den Tag und die Nacht erhalten waren, werde ich euch diese dann auch bald vorstellen.


Erhältlich ist die BLOOM BEAUTY ESSENCE® Gesichtsmaske im 4er Pack mit je 8ml für UVP 11,80€ im Online Shop von Bloom®.


Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit BLOOM BEAUTY ESSENCE® und concept & communication und enthält dadurch Werbung. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

8 Kommentare

  1. Hallo Marion ♥ ich finde einfach das Design der Verpackung schon mega. Mal sehen, vielleicht komme ich mal in den Genuss die Masken oder Serie zu testen 🙂 ♥

    Antworten

    • Das Design ist sehr schön, wäre toll wenn wir uns über die Produkte austauschen könnten. Liebe Grüße Marion

  2. Habe bisher viel Gutes von den Produkten gehört. Muss ich auch mal ausprobieren 🙂 LG Vanessa

    Antworten

  3. Die Maske habe ich Anfang des Jahres als Goodie bei einer Aktion bekommen und fand die toll. Der Duft ist auch richtig klasse.

    LG Sabine

    Antworten

    • Hallo Sabine,
      der Duft der Maske gefällt mir auch richtig gut.
      Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.