Rossmann News: Perfect Match!

Anzeige – Wir sagen Hello neue Beauty-Highlights von ROSSMANN. Ab sofort gibt es einige Neuheiten, die uns perfekt durch den Sommer begleiten. Im wahrsten Sinne ein Perfect Couple sind die Lip & Nailkits wie „Bridesmaid“, „Yes, Baby“ oder „I do!“ von RIVAL DE LOOP. Die besondere Edition ist in sechs eleganten Farben erhältlich und absolut ein Perfect Match. Das Perfect Couple Kit besteht aus langanhaltendem Liquid Lipstick mit mattem Finish und Nagellack mit Gel-Effekt. Das Ergebnis: Farblich ideal abgestimmte Lippen und Nägel.

Kollagen für die Haare? Aber ja! Die ISANA Professional Spülung Kollagen & Biotin ist speziell für die Bedürfnisse beanspruchter Haare entwickelt. Die Kraftformel aus Mandelprotein, Provitamin B5 und Kollagen sorgt für eine Stärkung der Haarstruktur. Durch die Kombination wertvoller Pflegeöle und erlesener Inhaltsstoffe pflegt sie zusätzlich die Kopfhaut. Die Rezeptur ist zu 100% ohne Mikroplastik und Silikone.

Für gepflegte Lippen im Sommer sorgt die ISANA Lippenpflege Aloe Vera. Mit langanhaltenden und wertvollen Inhaltsstoffen wie Sheabutter und pflanzlichen Ölen schenkt sie den Lippen alles, was sie  für ein samtweiches Gefühl brauchen.

Ein wahres Wundermittel, das einen an langen Tagen erholt und erfrischt aussehen lässt, ist das Alterra Hyaluron-Spray. Das Elixier enthält einen pflanzlichen Aktiv-Wirkstoff aus der Wegwarte und dem Tarabaum, der durch einen Sofort-Lifting-Effekt ein frisches jüngeres Aussehen fördert. Die Haut wirkt geglättet, Fältchen und Linien werden optisch minimiert. Lifting to go – wenn die Zeit knapp und der Tag lang ist – We love!

#meinrossmann

Weitere Drogerie News findet ihr auf meinem Pinterest Board

‚Beauty-News Drogerieprodukte‘

©Bilder und Text
Rossmann Blogger Newsletter

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

6 Gedanken zu „Rossmann News: Perfect Match!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert