Artikel
3 Kommentare

Bloom Beauty Essence® Day and Night Spa

Bloom Beauty Essence Day and Night Spa

Werbung –  Nach dem Motto “Tu dir selbst was Gutes und pflege deine Haut und innere Schönheit” sorgt Bloom Beauty Essence® mit natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln für eine schützende Hautpflege von innen. Die beiden Skincare Drinks von Bloom Beauty Essence® und die Gesichtsmaske von Bloom Beauty Essence® habe ich euch bereits vorgestellt und möchte heute die Produktreihe mit den Skin Food Dragees noch ergänzen. Diese pflegen die Haut mit wertvollen Antioxidantien, Vitaminen und Mineralstoffen aus natürlichen Anti-Aging Pflanzenextrakten.

BLOOM BEAUTY ESSENCE® Day Spa

BLOOM BEAUTY ESSENCE® Day Spa

Die Day Spa Dragees sorgen für Hautschutz am Tag und stellen der Haut eine Feuchtigkeitsquelle zur Verfügung, welche sie vor strapazierenden Einflüssen schützt. Die Nahrungsergänzungsmittel Dragees enthalten Guavafrucht-Extrakt, Amlafrucht-Extrakt, Astaxanthin aus Algen-Extrakt, die Vitamine C, E, A und D, sowie Zink, Selen und Biotin. Die darin enthaltenden natürlichen Antioxidantien aus den beiden Früchten und der Mikroalge schützen gegen eine frühzeitige Hautalterung.

Die Day Spa Dragees schützen die Haut mit starken Antioxidantien und Beta-Carotin aus Guava-Frucht und Mikroalgen gegen negative Umwelteinflüsse und UV-Strahlung. Die Amla-Frucht versorgt die Haut mit Vitamin C, Kollagen und Feuchtigkeit.

Anwendung: Morgens ein Dragee Bloom Beauty Essence® Day Spa mit reichlich Wasser einnehmen.

BLOOM BEAUTY ESSENCE® Night Spa

BLOOM BEAUTY ESSENCE® Night Spa

Die Night Spa Dragees sorgen für Hautregeneration bei Nacht und pflegen die Haut mit Essenzen aus Granatapfel und glutenfreien Weizen-Ceramiden. Während der Nachtruhe erhält die Haut ihre verloren gegangene Feuchtigkeit, sowie ihre Leuchtkraft zurück. Die Nahrungsergänzungsmittel Dragees enthalten Granatpfel-Extrakt, Weizen-Extrakt, die Vitamine C, E, und B12, sowie Zink und Folsäure. Die im Granatapfel enthaltenen Vitamine und Mineralstoffe wie Vitamin E, Vitamin C und Magnesium fördern die Hautregeneration und sorgen für eine Minderung von Falten.

Die Night Spa Dragees durchfeuchten die Haut mit Hilfe der Phytoceramide des Weizens von innen, sorgen für eine Stärkung der Hautbarriere und eine jugendliche Hautstruktur. Das im Granatapfel enthaltende Antioxidants Lycopin schützt die Haut gegen freie Radikale.

Anwendung: Abends ein Dragee Bloom Beauty Essence® Night Spa mit reichlich Wasser einnehmen.

Warum sollte man lieber natürliche Nahrungsergänzungsmittel nehmen?

Präparate für Haut, Haare und Nägel gibt es viele und die meisten enthalten nur synthetische Vitamine und Mineralstoffe. Sekundäre Pflanzenstoffe, welche aus Gemüse und Obst stammen, haben einen deutlichen Vorteil gegenüber einem reinen Vitamin- und Mineralstoff-Nahrungsergänzungsmittel. Denn die natürlich vorkommenden Nährstoffe in den Pflanzen können von unserem Körper besser verarbeitet werden. Aus diesem Grund verwendet Bloom Beauty Essence® unter anderem natürliche Vitamine und Mineralstoffe aus reichhaltigen Pflanzen, Früchten und Algen.


Erhältlich sind die Bloom Beauty Essence® Day and Night Spa Dragees in verschiedenen Paketen ab UVP 25,95€ (reicht für einen Monat) im Online Shop von Bloom®. Wer möchte kann auch verschiedene Abos abschließen um regelmäßig zu Kuren.


Bloom Beauty Essence Day and Night Spa aufgeklappt

Fazit

Die Bloom Beauty Essence® Dragees stecken zu jeweils 14 Stück in einer liebevoll gestalteten Verpackung, welche sich aufklappen lässt. Alle nötigen Informationen, wie z.B. Verzehrsempfehlung, Hinweise und Zutaten sind dort zu finden. Die Dragees lassen sich leicht aus den eingebetteten Blistern heraus drücken und gut schlucken.

Da die Haut ca. 2 Monate benötigt um sich zu erneuern, kann ich nach einer Einnahme über 14 Tage kein abschließendes Ergebnis präsentieren. Die Kombination von Skin Care Drinks, Maske und Skin Food Dragees hat meiner Haut aber zusehends gut getan. Meine trockene Haut braucht viel Feuchtigkeit und wurde durch die Einnahme der Dragees darin sicherlich unterstützt. Die Fältchen rund um die Augen sind sichtbar weniger geworden, die Haut wirkt frischer und die zusätzliche Zufuhr von Mineralstoffen und Vitaminen hat mein Körper dankbar aufgenommen und gut vertragen.

Habt ihr auch schon Nahrungsergänzungsmittel für die Haut ausprobiert und konntet ihr damit gute Resultate erzielen?

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit BLOOM BEAUTY ESSENCE® und concept & communication und enthält dadurch Werbung. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

3 Kommentare

  1. Ich schwöre bei Nahrungsergänzungsmitteln auf einen Esslöffel schwarzen Sesam pro Tag, das beugt grauen Haaren vor. Und für meine Haut und Augen schwöre ich auf das Altapharma Kollagen 3000 mg hochdosiert mit Hyaluron und Vitaminen, das spendet Feuchtigkeit und lässt meine Haut praller und weniger faltig aussehen. Habe einen sonnigen Tag. Liebe Grüße Nancy 🙂

    Antworten

  2. Habe die Dragees anfang des Jahres als Kur genommen und war sehr zufrieden damit. Mein Hautbild hat sich daurch sehr verbessert. LG Jessi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.