Artikel
2 Kommentare

Hyaluron Filler Intensiv Maske von Eucerin

Hyaluron-Filler Intensiv-Maske von Eucerin

Werbung – Letzten Monat bekam ich als Mitglied des Eucerin Exclusiv Clubs diese Hyaluron Filler Intensiv Maske aus der Eucerin Anti-Age Reihe zum Geburtstag geschenkt. Herzlichen Dank dafür!

Die Tuchmaske soll der Haut intensive Feuchtigkeit schenken und in nur 5 Minuten Fältchen mildern. Dazu ist die Intensiv-Maske ist mit einem Serum mit Hyaluronsäure getränkt, welche Feuchtigkeit spendet und tief in die epidermalen Hautschichten eindringt.

Die Tuchmaske besteht aus sehr feinen Cellulosefasern, lässt sich nach entfernen der Folie einfach auflegen und passt sich der Gesichtsform gut an.
Die feuchtigkeitsspendende Anti-Age Gesichtsmaske kühlt die Haut während der Anwendung und sorgt für eine frische, strahlende und jünger aussehende Haut.

Sie ist für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche Haut. Die Tuchmaske kann jederzeit verwendet werden, wenn die Haut müde aussieht oder zusätzliche Pflege benötigt.

Die Eucerin Hyaluron-Filler Tuchmaske kann in Apotheken erworben werden und kostet UVP 6,95€.

Mir hat die Maske sehr gut getan, die Haut wurde sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und aufgepolstert. Das entfernen der Folienschicht vor der Anwendung war etwas schwierig, aber sonst kann man nicht meckern. Die Maske ist reichlich mit Serum getränkt, welches ich dann noch auf Hals und Dekolleté verteilen konnte.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

  1. Die Maske hole ich mir regelmäßig, die spendet gut Feuchtigkeit und war im Sommer sehr erfrischend.

    LG Maria

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.