Artikel
3 Kommentare

Diadermine LIFT+ BOTOLOGY

Diadermine Lift+ Botology

Werbung – Seit Ende November verwende ich die Diadermine LIFT+ BOTOLOGY Anti-Age Tagescreme, welche ich über trnd ausprobieren darf.⠀

Die gesamte Lift+ Botology Serie umfasst 4 Produkte und soll eine Alternative zu Mimikfalten-Injektionen darstellen. Die Hautpflegeprodukte enthalten zu 92% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs und höchster dermatologischer Wirksamkeit. Die Linie wurde entwickelt, um Mimikfalten zu glätten und Falten zu reduzieren.

Diadermine LIFT+ BOTOLOGY Anti-Age Tagescreme

Für die Glättung von Mimikfalten und eine dauerhafte Reduzierung von sichtbaren Falten sorgen die folgenden pflanzlichen Wirkstoffe:

Parakresse-Extrakt, welcher seit Jahrhunderten als Geheimtipp für eine faltenfreie Haut gilt. Die Haut wird sichtbar geglättet und Mimikfalten entspannt.

Grüner Tee und fermentierter schwarzer Tee, schützen durch die in ihnen enthaltenden Antioxidantien vor freien Radikalen und somit vor vorzeitiger Hautalterung.

Pflanzliches Hyaluron aus Soja, welches die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und somit die Haut glättet.

Die Pflege kommt ohne Phenoxyethanol, Parabene und Mineral- oder Silikonöle aus.

Der Glastiegel fasst 50 ml und die Faltschachtel stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft, ist FSC-zertifiziert.

Wie schon oben erwähnt gibt es neben der LIFT+ BOTOLOGY Anti-Age Tagescreme drei weitere Produkte der Linie, welche alle eine Mimikfalten glättende Wirkung haben.

  1. Diadermine LIFT+ BOTOLOGY Anti-Age Nachtcreme im 50 ml Tiegel – welche für Regeneration über Nacht sorgt.
  2. Diadermine LIFT+ BOTOLOGY Anti-Age Serum im 40 ml Pumpspender – enthält hoch-konzentrierte Wirkstoffe, welche für eine besonders geschmeidige Haut sorgen
  3. Diadermine LIFT+ BOTOLOGY Anti-Age Augencreme in der 15 ml Tube – welche Augenringe und Schwellungen minimiert.

Alle 4 Produkte könnt ihr z.B. bei dm erwerben für jeweils 9,95€

Fazit

Die Diadermine LIFT+ BOTOLOGY Anti-Age Tagescreme duftet sehr angenehm und spendet meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit. Der hohen Anteil an natürlichen Inhaltsstoffen hat sich als sehr gut verträglich herausgestellt und sorgt für ein gut gepflegtes Hautgefühl.

Die Tagespflegecreme besitzt eine angenehme Textur, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Sie fettet oder klebt nicht und meine Foundation konnte ich im Anschluss ohne Probleme auftragen. Die Haut entspannt nach dem Auftragen zusehends und die feuchtigkeitsspendende Wirkung hält bis zum Abend an. Meine Fältchen um die Augen wirken leicht aufgepolstert und entspannter.

Laut CodeCheck liegt die Inhaltsstoffbewertung im grünen Bereich, bis auf ein schwer abbaubares Polymer (Mikroplastik) und die Verwendung von Palmöl.

Da ich die Diadermine LIFT+ BOTOLOGY als eine sehr angenehme und gut pflegende Tagespflege empfunden habe, empfehle ich diese gerne weiter.

Habt ihr auch bereits Produkte aus der Diadermine Lift + Botology Reihe ausprobiert und konnten sie euch überzeugen?

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit trnd und der Diadermine Laboratoires und enthält dadurch Werbung. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

3 Kommentare

  1. Guten Abend liebe Marion ♥
    vielen lieben Dank, dass ich diese Tagespflege mit testen durfte. Ich finde sie auch super und bestimmt ein Nachkaufprodukt ♥
    Liebe Grüße Steffi ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.