Artikel
4 Kommentare

Mixa Shea Ultra Soft Body Milk

Mixa Shea Ultra Soft Body Milk

Werbung – Im Dezember erreichte mich ganz überraschend ein Päckchen mit der Shea Ultra Soft Body Milk von Mixa, welche ich für Garnier ausprobieren durfte.

Mixa Shea Ultra Soft Body Milk

Die Body Milk ist besonders zur Pflege von empfindlicher und sehr trockener Haut geeignet. Sie enthält 7% pflanzliches Glycerin und Sheabutter in einer hochverträglichen Formel.

Die Shea Ultra soft Body Milk beruhigt die Haut und beugt rauen Stellen, sowie Schuppenbildung vor. Trockene und feuchtigkeitsarme Haut wird genährt und gepflegt, die Hautschutzbarriere gestärkt und einem Feuchtigkeitsverlust vorgebeugt.

250 ml Mixa Shea Ultra Soft Body Milk kostet UVP: 3,95€

Anwendung

Kann täglich nach dem Baden oder Duschen auf dem ganzen Körper verteilt werden. Durch den Pumpspender wird genau die richtige Menge an Bodylotion abgegeben. Nicht im Gesicht anwenden.

Fazit

Die Body Milk von Mixa kommt in einer Kunststoff Flasche daher, nebst praktischem Pumpspender. Die Anwendung wird auf der Verpackung nicht weiter beschrieben, jedoch findet man auf der Mixa Homepage den Hinweis, die Lotion nicht im Gesicht anzuwenden.

Meine Haut ist in der kalten Jahreszeit immer sehr trocken und gereizt durch die Kälte. Sie schuppt und juckt dann schnell an den Schienbeinen und Gelenken.

Die Mixa Shea Ultra Soft Body Milk verschafft schnell Linderung und sorgt für geschmeidige Haut. Die Body Milk hat eine angenehme, nicht zu flüssige Konsistenz, lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht rasch ein. Kein Nachfetten oder kleben.

Durch den Pumpspender lässt sich die Body Milk hygienisch entnehmen und gut dosieren. Der angenehme zarte Duft, die gute Verträglichkeit und die langanhaltende Pflege haben mich überzeugt und daher empfehle ich die Mixa Shea Ultra Soft Body Milk gerne weiter.


Die Bewertung der Inhaltsstoffe laut CodeCheck liegen im grünen Bereich, so dass man auch hier keine Bedenken haben muss.

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit der L’ORÉAL Deutschland GmbH und enthält dadurch Werbung. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Amazon Influencer Kleinstadtschwatz*

*Affiliate-Link  – Sollte ein Kauf über diesen Link durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

4 Kommentare

  1. Habe von Mixa schon einiges ausprobiert und diese Bodymilk hört sich auch vielversprechend an. Es gibt auch Handcreme habe ich gesehen. LG Sabine

    Antworten

    • Hallo Sabine, die Handcreme würde ich auch gerne mal ausprobieren. Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.