Artikel
2 Kommentare

NIVEA Pflegedusche Blossom Up Tiaré

Werbung – Heute möchte ich euch die limitierte Pflegedusche Blossom Up Tiaré von NIVEA vorstellen, welche in meiner “Schön für mich Box” Februar enthalten war.

NIVEA Pflegedusche Blossom Up Tiaré

Die Pflegedusche enthält Jojoba-Öl und den wunderbar zarten Duft von Tiaré-Blüten. Die Formulierung ist zu 99% biologisch abbaubar, kommt ohne feste Mikroplastik-Partikel aus und die Flasche besteht zu 96% aus Recycling-Material – Label und Verschlusskappe davon ausgenommen.

Erhältlich ist die NIVEA Pflegedusche Blossom Up Tiaré bei Rossmann in einer 250ml Flasche für 1,75€

Fazit

Die cremige Pflegedusche bildet einen zarten Schaum und reinigt sanft die Haut ohne diese auszutrocknen. Der Duft ist leicht vanillig-blumig und nicht zu aufdringlich. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen sauber und gut gepflegt an. Besonders gut gefällt mir die mikroplastikfreie Formulierung und die Verpackung aus Recyclingmaterial. Mich stört es überhaupt nicht, dass die Verpackungen dann grauer erscheinen und nicht klar oder blütenweiß daher kommen.


CodeCheck bemängelt hier die enthaltenden PEG’s und Sulfate, welche die Barrierefunktion der Haut schwächen können.

Das Produkt war in einer selbst erworbenen ‘Schön für mich Box’ von der Dirk Rossmann GmbH enthalten und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Amazon Influencer Kleinstadtschwatz*

*Affiliate-Link  – Sollte ein Kauf über diesen Link durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

  1. Die Pflegedusche duftet bestimmt toll, leider oft nur limitierte Auflage und dann auch schnell weg aus dem Laden. LG Jessi

    Antworten

    • Hallo Jessi, das stimmt wohl – wenn man mal was richtig toll findet, ist es dann oft schnell vergriffen. Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.