Artikel
4 Kommentare

Bio-Feuchtigkeitscreme GLOW UP von oOlution

Werbung – Über den Biovera Friends Club konnte ich die Bio-Feuchtigkeitscreme GLOW UP von der jungen Biokosmetikmarke oOlution aus Frankreich ausprobieren.

Erhalten habe ich eine Reisegröße der Feuchtigkeitscreme mit 15 ml Inhalt. Die Creme ist für normale bis Mischhaut geeignet, soll diese maximal mit Feuchtigkeit versorgen und für gesunde, strahlende Haut sorgen.

oOlution GLOW UP Bio-Feuchtigkeitscreme

Die Bio-Feuchtigkeitscreme ist zu 100% natürlichen Ursprungs, wird umweltfreundlich entwickelt und besteht aus mehr als 65 pflanzlichen Wirkstoffen. Die Creme ist vegan, wurde nicht an Tieren getestet, garantiert ohne Palmölderivate hergestellt und wird in 100% recycelbaren Verpackungen angeboten.

Die Marke oOlution gehört der Slow Cosmétique Association Bewegung an, welche sich für einen alternativen Konsum einsetzt. Es werden ausschließlich Produkte befürwortet, die gesund, ökologisch, ethisch und vernünftig hergestellt und vermarktet werden. Auf Greenwashing, Manipulation und jede Form der Täuschung des Verbrauchers wird verzichtet.

Die oOlution GLOW UP Bio-Feuchtigkeitscreme ist als 15ml Tube oder im 50ml Spender unter oolution.com erhältlich und kostet UVP 15€ bzw. 33€.

Fazit

Die Feuchtigkeitscreme besitzt ein sehr leichte, flüssige Formulierung und duftet angenehm fruchtig. Sie zieht schnell in die Haut ein, klebt anfangs ganz leicht, hinterlässt aber anschließend ein angenehmes Hautgefühl. Die leichte Textur ist ideal für den Sommer geeignet, die Haut wird gut durchfeuchtet und gepflegt. Vertragen habe ich die Bio-Feuchtigkeitscreme sehr gut und konnte keinerlei Irritationen feststellen. Wer eine leichte Feuchtigkeitspflege bevorzugt, wird von der oOlution GLOW UP Creme begeistert sein und sollte diese ausprobieren.

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit dem Biovera Friends Club und oOlution und enthält dadurch Werbung. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.


Weitere Pflegeprodukte findet ihr auch auf meiner Amazon Seite


Amazon Influencer Kleinstadtschwatz*

*Affiliate-Link  – Sollte ein Kauf über diesen Link durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

4 Kommentare

  1. Die Creme hört sich klasse an, gerade wenn ich viel schwitze brauche ich eine leichte Creme und viel Feuchtigkeit. Werde ich mir gerne mal anschauen. LG Maria

    Antworten

    • Mach das liebe Maria, die Creme ist bestimmt genau richtig für die Bedürfnisse deiner Haut. Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.