Artikel
6 Kommentare

Allpresan Schaum-Creme Nr. 3 mit beruhigendem Duft

Werbung – Vor einiger Zeit erreichte mich vom Allpresan® Club ein schönes Testpaket, denn ich darf die neue Schaum-Creme Nr. 3 mit beruhigendem Duft ausprobieren. Für meine Mittester gab es zusätzlich noch 4 kleine Schaum-Spender, welche schnell verteilt waren.

Allpresan® fuß spezial Schaum-Creme Nr. 3 mit beruhigendem Duft

Die Schaum-Creme ist zur Pflege sehr trockener Fußhaut geeignet, spendet reichlich Feuchtigkeit und sorgt für eine Reduzierung der Hornhautbildung. Raue, rissige Haut wird vermindert und ein atmungsaktiver Schutz unterstützt dies, ohne die natürliche Hautfunktion zu stören. Die Creme zieht sehr schnell ein, so dass keine Rutschgefahr besteht und Schuhe oder Strümpfe gleich wieder angezogen werden können.

Die Allpresan® fuß spezial Schaum-Creme Nr. 3 mit beruhigendem Duft enthält 10% Urea und Glycerin, sowie biomimetischen (hautverwandten) Lipiden. Diese sorgen für eine besonders intensive Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit. Die Schaum-Creme ist vegan und kommt ohne Farb- und Konservierungsstoffe aus. Der praktische Schaum-Spender fasst 125ml und kostet UVP: 11,45€

Die Allpresan® fuß spezial Nr. 3 ist noch in zwei weiteren Duftrichtungen (Mango und Limette/Minze) erhältlich und auch als Schaum-Creme ohne Duftstoffe, welche ich euch bereits vorgestellt habe.

Anwendung

Auch hier muss Schaumspender vor der Anwendung gut geschüttelt und zur Applikation aufrecht gehalten werden. Schon eine kleine Menge an Allpresan® Schaum-Creme reicht für einen Fuß aus und kann morgens und abends einmassiert werden.

Fazit

Die Schaum-Creme besitzt einen herrlich dezenten blumigen Duft, welcher nur ganz schwach an Lavendel erinnert. Sie lässt sich ganz leicht aus dem Spender entnehmen, ist kompakt aber trotzdem leicht. Der Schaum lässt sich gut verteilen und zieht rasch in die Haut ein. Man kann ohne Probleme danach auch barfuß in seine Schuhe schlüpfen, ohne darin hin und her zu rutschen. Es bildet sich kein störender Fettfilm und die Haut sieht nach regelmäßiger Anwendung gut gepflegt aus.

Auch meine Mittester sind sehr zufrieden mit der Pflegewirkung, besonders der angenehme Duft kam sehr positiv an. Raue Haut an den Fersen konnte gemindert werden, die Haut sieht gesund und gut mit Feuchtigkeit versorgt aus. Die praktische und saubere Anwendung der Schaum-Creme aus dem Spender gefiel allen besonders gut, auch nach mehrmaligem Gebrauch bleibt der Sprühkopf in tadelloser Funktion.

Wer Wert auf eine unkomplizierte und schnelle Pflege seiner Füße legt, wird mit der Allpresan® Schaum-Creme sehr zufrieden sein. Habt ihr auch schon Erfahrung mit Allpresan® Fußpflege-Produkten gemacht und wart ihr auch zufrieden damit?


Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit dem Allpresan Club und der nsc pharma GmbH & Co. KG und enthält dadurch Werbung. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.


Weitere Produkte zur Fußpflege findet ihr auch auf meiner Amazon Seite.


Amazon Influencer Kleinstadtschwatz*

*Affiliate-Link  – Sollte ein Kauf über diesen Link durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 55 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

6 Kommentare

    • Hallo Romy, der Duft ist sehr angenehm 🙂 Ich werde auch die anderen Duftrichtungen mal ausprobieren. Liebe Grüße Marion

  1. Meine Mutter hat auf anraten iherr Fußpflege die Allpresan Produkte in gebrauch, werde ihr von der neuen mit Duft berichten. Wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße Vanessa

    Antworten

    • Hallo Vanessa, die Schaum-Creme mit dem fruchtigen Duft ist bestimmt auch toll. Wünsche dir auch eine schöne Woche, liebe Grüße Marion

  2. Habe die Allpresan ohne Duft ausprobiert und bin sehr zufrieden damit. Schön dass es die Schaumcreme jetzt auch mit Duft gibt, die werde ich dann auch probieren. LG Maria

    Antworten

    • Hallo Maria, das freut mich 🙂 Der Duft wird dir bestimmt auch gefallen. Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.