Gehwol – Achtsamkeitschallenge – mit Gewinnspiel

Werbung – Gehwol Leseraktion 2023

Achtsamkeits-Challenge

Es ist wieder soweit, es gibt etwas zu gewinnen, denn eine neue Leseraktion von GEHWOL hat begonnen.

Im stressigen Alltag geht so einiges unter. Viel zu selten planen wir aktiv Zeit für unser eigenes Wohlbefinden ein. Aber das muss nicht sein! Wer spezielle Achtsamkeitstechniken erlernt, schafft es, die eigenen Gedankten zu sortieren und Momente bewusst mit allen Sinnen wahrzunehmen.

Gehwol Achtsamkeits-Gewinnspiel

In den nächsten vier Wochen postet GEHWOL auf den verschiedenen Social-Media-Kanälen (facebook.com/GehwolDE ; twitter.com/GehwolDE ; instagram.com/gehwol_de) Beiträge zum Thema Achtsamkeit. Dort findet ihr einen Link zu einem Aktions-Whiteboard. Während der Aktionslaufzeit werden Achtsamkeits-Symbole auf dieses Whiteboard gepostet. Ihr müsst nach Ablauf der vier Wochen mindestens 5 von 8 Achtsamkeits-Symbolen finden, die dort versteckt wurden. Die Achtsamkeits-Symbole sind immer rot und blau. Außerdem ist das GEHWOL Logo daneben zusehen.

Zusätzlich zu den fünf Achtsamkeits-Symbolen auf dem Whiteboard, müsst ihr insgesamt drei Testerclub-Codes finden.

Tipp: nutzt #GEHWOLAchtsamkeitschallenge zur Suche, dann findet ihr auch weitere Testerclub-Mitglieder

Meinen sowie alle weiteren Codes und Symbole schickt ihr dann per E-Mail an:

team@gehwol-testerclub.de

Wenn ihr das schafft, habt ihr die Chance auf den GEHWOL Achtsamkeits-Challenge Hauptgewinn.

Mein Code lautet: TTHGUZ

Teilnahmeschluss ist am 22.10.2023. Und das gibt es zu gewinnen:

Je ein GEHWOL Achtsamkeits-Challenge -Set bestehend aus:

·        Gutschein – Wellnesswochenende für 2

·        GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Butter

·        GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion

·        GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Pflegebad

·        GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Peeling


Teilnahmebedingungen:

https://www.gehwol.de/Teilnahmebedingung-GEHWOL-Leseraktion-Achtsamkeitssymbole

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und wünsche ganz viel Glück!


Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Werbe-Beitrag der Eduard Gerlach GmbH.

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

6 Gedanken zu „Gehwol – Achtsamkeitschallenge – mit Gewinnspiel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert