Kneipp Angebote des Monats

Werbung – Die Kneipp Angebote des Monats Juni präsentieren diesmal eine Fülle an Aroma-Pflegeduschen und Duschbalsam. Auch die Naturkosmetik Liebhaber kommen nicht zu kurz, denn einige Produkte der Cattier Paris Linie sind ebenfalls zum Angebotspreis erhältlich. Mein Tipp für schöne Sommerbeine: Das Cattier Paris Trockenöl spendet Feuchtigkeit und zieht schnell ein ohne einen störenden Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen.

Schaut doch auf der Webseite von Kneipp mal vorbei. Ich wünsche euch ganz viel Freude beim stöbern und shoppen, habt’s fein ihr Lieben ♥

♥ Hier die Angebote des Monats im Kneipp Online Shop entdecken ♥ (*)

*Affiliate-Link  – Sollte ein Kauf über diesen Link durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.