Artikel
5 Kommentare

Rossmann News: Euer Farbkick für den grauen Herbst – SYOSS wash OUT!

Anzeige – Euer Haar braucht mehr Lebendigkeit und einen kleinen Farbkick?

Das geht jetzt ganz einfach: Die temporären Haarfarben von SYOSS wash OUT sorgen für tollen Glanz und verstärken eure Haarfarbe.

Wenn ihr noch nicht coloriert, sind die Syoss wash OUTs toll, um unverbindlich eine Nuance auszuprobieren ohne eure Haare zu schädigen.

Seid ihr bereits ein Color-Profi, hilft es euch die Zeit zwischen zwei Colorationen zu verlängern und eure intensive und glänzende Farbe noch länger zu erhalten.

Gönnt euch euren Farbboost für zwischendurch und lasst euer Haar in der Herbstsonne strahlen!

✔ Die Produkte findet ihr in allen Filialen und im Online Shop

WARMES BRAUN |
DUNKLES ROT |
SCHWARZ

Mit fünf Nuancen lässt SYOSS dein Haar strahlen und ist die ideale Lösung für einen Farbkick im Herbst!
• bis zu acht Haarwäschen
• Farbauffrischung
• fein gemischte Pigmente

Preis: je 4,99 €

PLATINBLOND |
WARMES BLOND

Du hast die Wahl zwischen den zwei Blond Tönen.
• bis zu acht Haarwäschen
• Farbauffrischung
• fein gemischte Pigmente

Preis: je 4,99 €

 

© Bilder und Text von
Rossmann Blogger Newsletter

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

5 Kommentare

  1. Hallöchen meine Liebe!
    Vielen lieben Dank für deinen Tipp 🙂
    Ich färbe ja nicht mehr, aber es sind tolle Farben!
    Liebe Grüße Steffi

    Antworten

    • Ich färbe auch nicht mehr und lasse gerade meine grauen Haare rauswachsen, mal sehen wie lange ich durchhalte. 🙂

      Ich wünsche dir einen schönen Abend,

      liebe Grüße Marion

      Antworten

  2. Liebe Marion, momentan färbe ich ja nicht aber ich kann mir gut vorstellen, dass es hilft vor dem erlösenden Friseurbesuch. In meiner Erinnerung waren die Tage vorm Friseurbesuch immer besonders schlimm, da meine Farbe dann extra schlimm aussah. Interessantes Produkt! Liebe Grüße, Anita

    Antworten

    • Hallo liebe Anita,
      das denke ich auch und die Syoss Produkte finde ich richtig gut.
      Hatte bis vor einigen Wochen ein färbendes Ansatzspray von Syoss im Einsatz, welches auch klasse war. 🙂
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.