Artikel
4 Kommentare

Wochenrückblick 39 und 40/2018

Mein Arbeitsplatz

-Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten-

Hallo ihr Lieben,

in den letzten beiden Wochen habe ich euch die Doli Bottle vorgestellt, welche ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe und ich gerne sehr weiterempfehle. Außerdem habe ich meinen Bericht über die Soehnle Page Aqua Proof erstellt, eine wasserdichte Küchenwaage, welche auch in der Spülmaschine gereinigt werden kann.

Desweiteren teste ich zur Zeit die Lippenpflegestifte und eine Duftkerze von Kneipp, beides sind sehr schöne Produkte und ich bin sehr zufrieden damit.

Zum guten Schluss habe ich euch noch den Inhalt der Brandnooz Classic Box September vorgestellt, welche nicht so ganz begeistern konnte.

Goldener Oktober -zwei Kirschbaumblätter im Splitt

Heute werde ich den Sonnenschein draußen im Garten noch etwas genießen… so schön wenn der Oktober seine goldene Seite zeigt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche ❤

Mein Gruß an euch

 

 

 

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

4 Kommentare

  1. Guten Abend meine liebe Marion ❤
    eine sehr schöne Wochenzusammenfassung ist es gewesen!
    Tolle Berichte und es macht immer Spaß hier auf deiner Webseite ❤
    Gute Nacht, schlaf gut und starte schön in eine neue Woche ❤
    Liebe Grüße Stefanie ❤

    Antworten

    • Vielen Dank Liebes, ich komme im Moment kaum zum kommentieren, muss mich in Ruhe bei dir wieder mal umschauen.
      Verpasse nur ungern deine informativen und schönen Berichte.

      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  2. Hallo du Liebe, ich mag deine Wochenberichte sehr gerne, dann kann ich gleich noch etwas schmökern gehen <3 Sei ganz lieb gedrückt, Anita

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.