Avon ANEW PROTINOL TM SKIN HERO Hydrogel-Maske – der Booster für pralle Haut

Anzeige Neues Jahr, neues Ich!

Avon ANEW PROTINOLTM SKIN HERO Hydrogel-Maske – der Booster für pralle Haut

  • Für pralle Haut
  • Spendet Feuchtigkeit
  • Mit ProtinolTM

2021 – alle wollen das vergangene Jahr hinter sich lassen und frisch starten. Auch in Sachen Hautpflege ist jetzt der ideale Zeitpunkt, etwas Neues auszuprobieren. Wer nach einem ganz besonderen Kick für die Haut sucht, für den hat Avon ein innovatives Hautpflegeprodukt entwickelt.

Die ANEW PROTINOLTM SKIN HERO Hydrogel-Maske verspricht in nur 15 Minuten einen strahlenden Teint. Sie ist ideal für alle, die keine Zeit für aufwendige Beautyrituale haben, aber auf einen tollen Glow nicht verzichten möchten. Die zweiteilige Hydrogel-Maske mit ProtinolTM füllt Kollagendepots auf und sorgt so im Handumdrehen für pralle Haut.

Die ANEW PROTINOLTM SKIN HERO Hydrogel-Maske eignet sich für jedes Alter und jeden Hauttyp.

Wie wirkt ProtinolTM?
Kollagen ist verantwortlich für die Qualität, Textur und Sprungkraft der Haut. ProtinolTM, der innovative und patentierte Inhaltsstoff von Avon, kann – wie klinische Studien beweisen – sowohl Kollagen 1 als auch Kollagen 3 wieder herstellen und bringt sie näher an das optimale Verhältnis wie es nur in der Haut von Babys vorhanden ist. Das Ergebnis? Eine Haut wie neugeboren.

Avon ANEW PROTINOLTM SKIN HERO Hydrogel-Maske / 18,00 €*

*Unverbindliche Preisempfehlung

Die ANEW PROTINOLTM SKIN HERO Tuchmaske ist seit 1.1.2021 in Deutschland im AVON Online-Shop auf avon.de oder bei AVON-BeraterInnen erhältlich.

Mehr Infos zu den Produkten und aktuelle Angebotspreise findet ihr in der jeweiligen Avon Broschüre.

©Bilder und Text
AVON Cosmetics GmbH

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Gedanken zu „Avon ANEW PROTINOL TM SKIN HERO Hydrogel-Maske – der Booster für pralle Haut“

  1. Die Maske wäre jetzt genau das richtige für meine Haut, ich mag tuchmasken am liebesten, da sie so schön unkompliziert sind. LG Saskia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert