Artikel
4 Kommentare

Lippenpflege Repair & Prevent von Kneipp®

Werbung – Heute möchte ich euch die neue Repair & Prevent Lippenpflege von Kneipp® vorstellen, welche als Sofort Hilfe für trockene Lippen besonders gut geeignet ist.

Lippenpflege Repair & Prevent von Kneipp®

Mit Extrakten aus Kamille und Melisse sorgt die vegane Lippenpflege für eine Reparatur spröder Lippen und schützt durch den Depot-Effekt bei regelmäßiger Anwendung vor erneutem Austrocknen.

Der Lippenbalsam enthält pflanzliche Wirkstoffe, welche zum Teil aus kontrolliert biologischem Anbau stammen. Auf Paraffine, Silikone und Mineralöle wird komplett verzichtet.

Nachhaltige Verpackung

Wie bei den anderen im Blog bereits vorgestellten Lippenpflegestiften ist die Kappe zu 99% Plastikfrei. Die von Kneipp® verwendete Alternative zum Plastik heißt Paper Blend und besteht zu 99% aus nachwachsenden Rohstoffen, die man von der Papierherstellung kennt.

Paper Blend ist genauso stabil wie Plastik, schützt das Produkt vor Feuchtigkeit und sorgt für die notwendige Hygiene.

Die untere Hülse besteht aus recyceltem Kork und die Faltschachtel aus Graskarton, welcher einen Grasanteil von 25% enthält.

Erhältlich ist die Lippenpflege Repair & Prevent im Online Shop von Kneipp® für 4,99€.


Die neue Lippenpflege Repair & Prevent kommt genau zur richtigen Zeit auf den Markt. Die kalte Winterluft im Wechsel mit warmer Heizungsluft lässt die empfindliche Haut der Lippen schneller trocken und spröde werden. Die Lippenpflegestifte von Kneipp® sind nun in sechs verschiedenen Ausführungen erhältlich und haben alle eine ganz hervorragende Pflegewirkung. Die Repair & Prevent Pflege legt noch eine Schippe drauf und kann durch die besonders pflegende Sofort-Wirkung bei mir punkten. Durch das tragen der MNS-Masken hatte ich in letzter Zeit mit sehr trockener Haut rund um den Mund zu kämpfen. Mit der Repair & Prevent Lippenpflege habe ich dies aber schnell wieder in den Griff bekommen, selbst mein eingerissener Mundwinkel war in kürzester Zeit abgeheilt. Die Lippenpflege klebt nicht, beeinträchtigt nicht das Geschmacksempfinden und der leichte zitrische Duft ist sehr angenehm. Auch meine beiden Mittester sind sehr zufrieden mit der Pflegewirkung der Lippenpflege und werden diese gerne weiter empfehlen. Das Design der Lippenpflegestifte durch die Kombination von Kork und der zu 99% Plastikfreien Kappe wurde von beiden ebenfalls gelobt und konnte begeistern.


♥ Mein Tipp: Nutzt die Aktion zum Valentinstag von Kneipp® und spart beim Einkauf im Online Shop. ♥

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Kneipp® und enthält dadurch Werbung. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

4 Kommentare

  1. Hallo Marion ♥ die neue Lippenpflege ist echt super ♥ ich trage es immer wieder sehr gerne auf. Allerdings bleibt die in Mint – mein absoluter Liebling ♥

    Antworten

    • Hallo Maria, die Lippenpflege lohnt sich auf jeden Fall – wie alles von Kneipp 🙂 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.