Artikel
6 Kommentare

Warme Füße mit Gehwol

Werbung – Nach einem ausgiebigen Fußmarsch bei eisigen Temperaturen freuen sich die Füße über ein wärmendes Fußbad.

Das Gehwol Fußkraft Wärmebad Konzentrat ist ideal dafür geeignet, da es die Füße vitalisiert und sofort für eine angenehme Wärme sorgt. Der Stoffwechsel wird durch das enthaltende Rosmarinöl, Paprikaextrakt, Bergkieferöl, Lavendelöl sowie einer Kombination des Vital-Vitamins E mit einem Vitamin der B-Gruppe angeregt und das austrocknen der Haut verhindert. Das Fußbad ist sehr ergiebig, ein Esslöffel pro Fußbad reicht aus. Es ist biologisch abbaubar und auch für trockene Haut geeignet.

Die 150 ml Flasche kostet UVP 14,95 €.

Anschließend empfiehlt es sich den Gehwol Wärme Balsam auf die Haut aufzutragen. Der Balsam spendet der Haut nach dem Fußbad die nötige Pflege und Feuchtigkeit durch Avocadoöl, Bienenwachs, Lanolin, Aloe Vera, Harnstoff und Glycerin. Auch hier sorgen Extrakte aus Algen, Paprika, Ingwer, Rosmarinöl, Lavendelöl und Kampfer für ein angenehmes Wärmegefühl und angeregte Durchblutung. Gleichwohl werden Fußgeruch, Juckreiz und Fußpilz durch die enthaltenden Antiseptika vorgebeugt.

Die 75 ml Tube kostet UVP 6,60 €.

Die Gehwol Produkte können in Apotheken, Kosmetikinstituten, Fußpflege- und Podologiepraxen erworben werden.


Die beiden Produkte aus dem Hause Gehwol sind meine Fußpflege-Lieblinge im Winter – sie sorgen schnell für warme Füße und haben eine nachhaltige Wirkung. Der wärmende Effekt von Fußbad und Creme ist weder unangenehm, noch zu stark und die enthaltenden Pflegestoffe sorgen für schöne glatte Füße. Die ideale Kombination von Gehwol Fußpflegeprodukten, welche kalten Füßen keine Chance geben.


Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit der Eduard Gerlach GmbH und dem Gehwol Testerclub und enthält dadurch Werbung. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.


Weitere Produkte von Gehwol findet ihr auch auf meiner Amazon Seite.


Amazon Influencer Kleinstadtschwatz*

*Affiliate-Link  – Sollte ein Kauf über diesen Link durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

6 Kommentare

  1. Hallo meine liebe Marion ♥
    de Produkte von Gehwol finde ich ja alle Klasse ♥ ich hoffe ich komme noch in den Genuss von dieser Serie ♥
    Liebe Grüße und einen schönen Abend ♥

    Antworten

    • Hallo Stefanie ♥ das wäre natürlich toll, die Produkte sind alle richtig gut. Liebe Grüße Marion

  2. Noch so ein Must have Produkt 🙂 ich hasse kalte Füße, da ich dann nicht einschlafen kann. Werde die Creme gerne ausprobieren. LG Saskia

    Antworten

    • Hallo Saskia, das kann ich nur unterschreiben – mit kalten Füßen kann ich auch nicht einschlafen und mir helfen beide Produkte sehr gut dagegen. Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.