Schnelle Kartoffel-Gemüse-Pfanne

Heute Abend musste ich noch mal flott ein kleines Gericht zaubern.
Zum Rezept:
6 Kartoffeln schälen und in Würfel  schneiden
200 g Mett zu Bällchen drehen
1 Beutel TK Pfannen-Gemüse
Barbecue Salz und Pfeffer
2 EL Öl
Kartoffelwürfel  bei 250 Grad im Homecooker (vorgeheizt) 5 Min. anbraten

 Dann die Mettbällchen  dazu geben und auch noch mal 5 Min. mit braten lassen.

Würzen mit Barbecue Salz und Pfeffer
Deckel drauf und für 5 Min. weiter garen lassen
Das Gemüse zugeben, auf 175 Grad schalten und nach Packungsangabe den Timer stellen, bei mir waren es 12 Min.
Nach Ablauf der Zeit evtl. mit Tabasco noch etwas abschmecken.
Guten Appetit!
Für solche Gerichte ist der Homecooker einfach genial –  während die Zutaten im Homecooker gerührt wurden habe ich noch schnell den Müll sortiert und meine Katzen versorgt. Bei solchen Tätigkeiten ist mir sonst schon so einiges auf dem Herd angesetzt, weil ich die Zeit falsch eingeschätzt habe.
Werbung - Affilate
Werbung - Affilate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.