Blogumzug abgeschlossen

aus „Mimulus testet“ wurde „Kleinstadtschwatz“ … es gab im Vorfeld viel zu tun … Texte und Bilder sichern … Dateien übertragen … ein neuer Name musste her … Webspace … Domain … Hoster … habe ich auch nichts vergessen? … wo sind die Bilder hin? … was sind das für Lücken? … wie geht das denn schon wieder? … 🙃

Fragen, über Fragen, manches ist mir immer noch ein Rätsel. Aber ungeduldig wie ich nun mal bin, habe ich es jetzt einfach getan und bin nach nur einem halben Jahr schon wieder mit meinem Blog umgezogen. Diesmal auf eine eigene Domain und hoffe ihr folgt mir weiterhin. Ich habe versucht alle meine Beiträge mitzunehmen und die der letzten Wochen auf den neusten Stand zu bringen. Leider klappte das nicht immer alles so reibungslos und so kann es sein, dass das ein oder andere Bild nicht angezeigt wird, oder der Text bei älteren Artikeln etwas unordentlich aussieht. Ich hoffe ihr übt Nachsicht mit mir …

Kommentar

  1. Pingback: Blogstatistik Januar 2017 • Kleinstadtschwatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.