trend IT UP Pure Serenity Highlighting Pearls

Anzeige – Seit Anfang Januar kann man bei dm die Limited Edition von trend IT UP „Pure Serenity“ kaufen.  Angeschaut habe ich mir die Produkte natürlich sofort und hätte am liebsten auch alle mitgenommen.

Die zarten Töne der LE gefallen mir alle sehr gut, aber ich habe widerstanden und mir nur die Highlighting Perlen gekauft. Etwas mehr Schimmer können diese tristen grauen Tage ja immer gut vertragen 😉

Die Highlighting Pearls sind in einem kleinen Glastiegel verpackt, welcher im Deckel zum Schutz der zarten Perlen eine Einlage aus Schaumstoff besitzt.

Die Perlen kommen in einem wunderbar hellen, zart schimmernden, apricotfarbenen Ton daher.

Aufgetragen mit meinem Universalpinsel von Ebelin

zaubern sie einen sanften Schimmer auf die Haut, wo auch immer man etwas mehr Glow haben möchte 🙂

Das Preis-Leistungsverhältnis ist mit 4,45 € für die Highlighting Pearls von trend IT UP klasse und von mir aus kann jetzt gerne der Frühling kommen.

Die im Beitrag vorgestellten Produkte habe ich käuflich erworben.

Werbung - Affilate
Werbung - Affilate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.