Ein einfacher Weg zum Wohlgefühl mit der Deep Detox Kur?

Beitrag enthält Werbung – Nach einer Woche Deep Detox Kur mit Hilfe der Deep Detox Box von UpGreatLife möchte ich euch heute mein Fazit mitteilen.

Wie ein typischer Deep Detox Tag ausgesehen hat, habe ich euch in der vorigen Woche schon erzählt. Wie ist die Woche mir bekommen und habe ich eine Veränderung bemerkt?

Die Durchführung der Deep Detox Woche war für mich ziemlich einfach, da sich die Produkte sehr gut in meinen Alltag integrieren ließen. Zusätzlich habe ich darauf geachtet möglichst frische und gesunde Lebensmittel zu verzehren und auch viel Wasser zu trinken.

deep detox kur, abnehmen, entgiften
Deep Detox Box herbal Harmony Teepyramide
Deep Detox Smoothie von Upgreatlife
Renewal Kapseln aus der Deep Detox Box Nahrungsergänzung

Mein Körpergefühl nach dieser Woche ist durchweg positiv. In den ersten Tagen nach Beginn der Kur haben sich zwei kleine Pickelchen an meinem Kinn gebildet, die habe ich super selten und werte diese als Beweis der Entgiftung. Bedingt durch die beginnenden Wechseljahre lagere ich zeitweise Wasser ein, ich fühle mich aufgebläht und aufgedunsen. Entwässert habe ich sehr gut in dieser Woche, habe mich selten so leicht gefühlt. Geschlafen habe ich ganz wunderbar und war dementsprechend überhaupt nicht müde oder schlapp.

Mir hat die Woche ein MEHR an Wohlbefinden gebracht. Gerade jetzt zu Beginn der Wechseljahre stufe ich eine  Deep Detox Woche als positive Bereicherung für mein Körpergefühl ein und werde diese auf jeden Fall noch mal wiederholen.

Die im Beitrag vorgestellten Produkte habe ich käuflich erworben.

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Ein Gedanke zu „Ein einfacher Weg zum Wohlgefühl mit der Deep Detox Kur?“

  1. Da aus Datenschutzgründen alle Kommentare gelöscht werden müssen, füge ich hier die Kommentare als Zusammenfassung ein:

    Das hört sich ja wirklich klasse an. Hätte nicht gedacht das man sein Wohlbefinden so steigern kann. Liebe Grüße Susi

    Hallo Susi, ich hätte das auch nicht gedacht, vor allem in so kurzer Zeit. Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert