Wochenrückblick 06/2017

Nachdem wir gestern Morgen vom Schnee überrascht wurden, scheint heute die Sonne, die Vögel zwitschern und damit liegt ein Hauch von Frühling in der Luft. Ich freue mich auf diese Zeit, dann erwacht alles aus dem Winterschlaf und  ich habe wieder mehr Lust die Dinge anzupacken, die immer wieder auf die lange Bank geschoben wurden. Noch fehlt das letzte Fitzelchen Antrieb, aber lange kann es ja bestimmt nicht mehr dauern.

Immerhin habe ich es geschafft unseren Kühlschrank mit einem Ordnungssystem auszustatten und bin so froh darüber. Es mag bekloppt klingen, aber der Anblick erfreut mich jedesmal wenn ich den Kühlschrank öffne. Falls ich es schaffe, werde ich in der kommenden Woche darüber berichten.

Diese Woche erreichte mich auch ein schönes Probenpaket von goodme. Die liebe Birgit vom Nordseekrabbeblog hatte darüber berichtet und ich mir daraufhin auch ein solches Paket bestellt. Probiert habe ich die Produkte noch nicht, werde das die kommende Woche aber mal angehen.

 

Bis heute Abend 23.59 Uhr könnt ihr noch an meinem Gewinnspiel, entweder hier im Blog, auf meiner Facebook-Seite oder bei Instagram teilnehmen. Allen Teilnehmern drücke ich ganz fest die Damen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und eine ganz wunderbare Woche ob mit oder ohne Valentin 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.