Footner® Vital-Kick – sagt schweren Füßen ade

Beitrag enthält Werbung – Dank der Konsumgöttinen und Footner® darf ich das neue Verwöhnprogramm für schwere Füße ausprobieren. Gestern kam das Testpaket bei mir an, welches drei Packungen Footner® Vital-Kick enthielt.

Produktbeschreibung

Der Footner® Vital-Kick ist ein Massageroller, der einen Schaum mit den Inhaltsstoffen Arnika, vielblütiges Salomonssiegel, Samen der Mittelmeer-Zypresse und Panthenol enthält. Der Behälter in Form ähnlich eines Deo-Rollers besitzt eine Edelstahlkugel, welche nach Schütteln des Spenders und drücken der Kugel kalt wird und den Inhalt dann als Schaum freigibt. Diesen kann man dann in die Füße einmassieren. Footner® Vital-Kick reicht für etwa 90 Anwendungen.

Als Einsatzmöglichkeiten werden brennende Fußballen durch das Tragen von High Heels, schwere und geschwollene Füße nach einem langen Arbeitstag im Stehen oder müde Füße nach dem Sport genannt. Aufgrund seiner handlichen Größe passt der Footner® Vital-Kick in jede Handtasche und lässt sich so problemlos überall hin mitnehmen.

Erhältlich exklusiv in der Apotheke zum Preis von 19,95 € (UVP).

Müde und schwere Füße nach einem anstrengenden Tag kennen wir doch alle und bisher habe ich dann immer auf ein kühlendes Fußspray zurück gegriffen. Mitgenommen habe ich dieses aber nicht wenn ich unterwegs war, da ich immer Angst hatte, dass die Flasche in der Handtasche ausläuft.  Da finde ich den Roller schon praktisch.

Nächste Woche werde ich den Vital-Kick nach dem Sport ausprobieren, nach etlichen Walking Kilometern habe ich bestimmt heiße und brennende Füße 😀 und da kann der Vital-Kick dann mal zeigen was er so drauf hat.

Nächste Woche gibt es dann mehr Informationen zum Footner® Vital-Kick, ich bin gespannt auf Anwendung und Wirkung.

Leidet ihr auch schon mal an brennenden Füßen und wäre der Vital-Kick auch etwas für euch?

Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

 

Werbung - Affilate
Werbung - Affilate
Werbung - Affilate
Werbung - Affilate

Kommentare

  1. Pingback: Wochenrückblick 32/2017 • Kleinstadtschwatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.