Wochenrückblick 37/2017

In dieser Woche habe ich den PreCleanse Balm von Dermalogica genauer unter die Lupe genommen und auf seine Reinigungsleistung getestet. Zu welchem Ergebnis ich gekommen bin und was mich enttäuscht hat, könnt ihr in meinem Folgebeitrag zum PreCleanse Balm nachlesen.

Ansonsten habe ich die vergangene Woche genutzt und meinen Pinterest Account aufgeräumt und die Pinboards mit einheitlichen Board-Covern versehen. Ich bin damit noch lange nicht fertig, aber die Arbeit lohnt sich. Gelesen habe ich darüber bei der lieben Anja von Castlemaker, sie hat einen tollen Artikel darüber geschrieben. Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Am Freitag ist ein neues Gewinnspiel gestartet, mitmachen könnt ihr wie immer hier im Blog, auf Instagram oder meiner Facebook-Seite.

Ich wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag und kommt gut in die neue Woche ❤️

 

 

 

 

 

 

Werbung – Affilate Link


Sollte ein Kauf über einen dieser Links durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.