Zewa Easypull im Test für trnd

Hallo trnd-Partnerin mimulus66,

Du hast im Wissenstest über Zewa W&W Easypull als einer
der 7.000 Besten abgeschnitten und Dein Wissen unter
Beweis gestellt. Zusammen mit einer guten Bewerbung und
einer Portion Glück hast Du alle Hürden souverän genommen:

*Willkommen in der Aktionsphase*
Wir begrüßen Dich herzlich als einen der 7.000
trnd-Partner, die in der Aktionsphase den mobilen
Papierspender von Zewa W&W ausprobieren werden – das wird
spannend! Dein Easypull-Paket wird gerade verpackt, dann
verschickt und sollte im Laufe der Woche bei Dir ankommen.

Darüber habe ich mich sehr gefreut und dann nach ein paar Tagen war das Paket auch schon da.

Bilder vom Paketinhalt:

 

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert