Beitrag enthält Werbung – Über die Balea Haarstylingprodukte im neuen Design habe ich Euch Anfang Januar ja schon berichtet.
Umso mehr habe ich mich dann sehr darüber gefreut 3 davon testen zu dürfen. Herzlichen Dank an das dm-Marken-Insider-Team dafür.
Die Balea Lockenlotion habe ich direkt ausprobiert, da ich sonst auch schon mal das Balea Lockenshampoo und die Balea Lockenspülung verwende. Die Lotion riecht lecker fruchtig, ist sparsam im Verbrauch und hat meinen Naturlocken durchaus etwas mehr Glanz, Kraft und Stand verliehen. Leider hielt die Frisur dem Wetter nicht stand. Nach einer Einkaufstour mit dem Fahrrad im Regen, war’s das dann mit der Lockenpracht, da konnte die Lotion aber nichts dafür. Da in der Lotion Silikone enthalten sind werde ich diese nicht so oft verwenden.
Das Balea Quick-Dry Föhn Spray habe ich nur einmal ausprobiert, da ich normalerweise meine Haare an der Luft trocknen lasse und nur ganz selten föhne. Es wird einfach aufgesprüht, riecht sehr angenehm und die Haare lassen sich nach der Anwendung besser durchkämmen. Ob sich die Trockenzeit beim Föhnen bei mir reduziert hat, mag ich nicht beurteilen, da habe ich einfach zu wenig Erfahrung. Habe das Spray dann an meine Tochter weiter gegeben und diese verwendet es jetzt mit Begeisterung. Die Trockenzeit ihrer langen Haare verkürzt sich durch das Spray schon um einige Minuten.
@sponsored #dmmarkeninsider #dm #balea #haarpflege #haarstyling #balealockenlotion #balealockenshampoo #balealockenspülung #baleaantifrizzvolumenspray #baleaquickdryföhnspray