Artikel
0 Kommentare

Filigranes Armband von HZY Accessoires

Beitrag enthält Werbung – Für HZY Accessoires durfte ich das ” Liebe ” Damen Armband mit Herz testen. Bestellen konnte ich mir dieses über Amazon.de, vielen Dank an HZY Accessoires dafür.

Herstellerbeschreibung:

  • Die Länge ist verstellbar (17 cm – 19,5 cm)
  • Maße Anhänger: 2cm im Durchmesser
  • Das Armband lässt sich durch ein Karabinerverschluss verschließen.
  • Material: Hochwertiges Silberarmband aus 925er Sterling Silber (FEINGEHALTSTEMPEL 925), anlaufgeschützt, hochglanzpoliert.

img_5195Das Damen Armband mit Herz wurde sorgfältig verpackt in einem kleinen schwarzen Geschenkkarton versendet und kam unbeschadet bei mir an.

Sorgfältig gearbeitet aus 925 Sterling Silber macht es einen hochwertigen Eindruck und ist damit auch sehr gut als Geschenk geeignet.img_5188

Die Schließe besteht aus einem kleinen Karabinerhaken, welcher mit dem Fingernagel leichtgängig zu öffnen ist und einwandfrei wieder zurückgleitet wenn man ihn loslässt.

Die Länge des Armbands ist verstellbar von 17 bis 19,5 cm, da dieses mit einer variablen Verschlusskette ausgestattet ist.

img_5193Alle Übergänge an den verschieden Kettengliedern sind sauber gearbeitet, fest und stabil miteinander verbunden.

Trotzdem wirkt das Armband am Handgelenk sehr filigran und fein. Zustande kommt dies durch das Zusammenspiel der beiden feinen Kettchen welche das zierliche Herz in der Mitte halten.img_5194

Das Armband ist am Handgelenk kaum zu spüren, stört nicht und ist damit für mich auch Alltag tragbar.

Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Produkttests vergünstigt erhalten und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

*Werbung – Affilate Link

Hier geht´s zum HYZ Amazon Shop

 

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.